Technik Oblivion normal deinstallieren nicht möglich!!!

Hi Community,

ich hab nen kleines Problem:
Ich kann "Oblivion" nicht mehr normal deinstallieren, da ich Oblivion versucht habe 2mal auf meinem Rechner zu installieren (eins mit Mods, eins ohne) und das aber net gefunzt hat, weswegen ich eins wieder deinstalliert habe. Das andere wollt ich dann auch deinstallieren kann ich aber nicht. Ich glaube der Registry-Eintrag im Windows wurde gelöscht oder sowas. Könntet ihr mir helfen, sodass ich das Spiel wieder "normal" deinstallieren kann.

Vielen Dank im vorraus
Irion Schattenjäger
 
Da du sowieso deinstallieren willst nimm den Weg des Kriegers:

Schau in dem Ordner Eigene Dateien/My Games nach der Datei Oblivion und lösche diese. Dann lösche den kompletten Ordner Oblivion aus dem Verzeichnis (dauert evtl etwas)
Da durch deine vorherige Deinstallation die Registryeinträge schon gelöscht waren solltest du Oblivion jetzt wieder normal installieren und auch deinstallieren können.
 
Danke!
Hat ich mir auch schon überlegt, fand ich aber irgendwie sehr radikal. Gut das du das so ohne Bedenken reinschreibst. Werd ich dann so machen. Übrigens dein
Da du sowieso deinstallieren willst nimm den Weg des Kriegers
ist zweideutig. Ich werde nämlich als neuen Char mal einen Krieger nehmen:D
 
Etwas weniger radikal wäre es wohl gewesen, wenn man die DvD reingelegt hätte und dann rechtsklick auf das Laufwerk>öffnen und dort das Setup ausführen.
Das man nach ein paar Installationen nicht mehr über den Launcher deinstallieren kann, ist nicht neu.
 
Das ist auch richtig, aber da ich damit bereits mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht hab rate ich zur radikalen Tour. Da weiß ich wenigstens das ich nichts zurückbehalte von einer zerschossenen alten Anwendung.