Technik Oblivion nicht zu Deinstalliern

Anouk

Neuankömmling
Hallo ich hab mal wieder ein problem, riesen problem, schlimmer als die andern bisher und für mich unlösbar....(fast, außer so einer villeciht blöden möglichkeit was ich über ein paar tage mach)


Also wegen all den Problemen die ich zeit nach zeit immer mehr gehabt habe, wollte ich mal deinstallieren, hatte vorher, noch so einen blöden mod von "obse" dass das spiel automatisch mit dem startet, dann kann man nciht mehr anders starten, aber bei mir funtionierte obse ja nicht.
Und hatte einen mod für die übersetzung von obse auf deutsch runtergeladen, und dann ging nix mehr.
Ja und dehalb konnt ich das spiel nciht mehr starten, und nciht Deinstallieren, weil es irgednwie was da ersetzte.

Aber mein problem ich ich bekomme OBlivion nicht mehr vom pc, kann es nciht deinstalliern und nciht spielen.
Da stand was mit alle ornder löschen, dann sollte man nochmal versuchen Oblivion runterzukriegen, bei der Systemsteuerung, wo ja alle programme gezeigt sind.

Ja ich hab alles gelöscht alle ordner von oblivion (außer die spiel stände die hab ich wo anders hingespeichert und die mods) aber sonst alle haubt ordner glöscht, es nimmt auch keinen platz mehr weg Oblivion.

Aber ich will es richtig löschen, weil sonst kann ich es nciht neu installieren.
Immer wenn ich die CD einlege, steht sonst da als wäre es noch drauf, "Spielen" usw.
Aber natürlich kann man nciht spielen, und nicht löschen....

Immer wenn ich's versuche zu löschen steht das da:
(man muss mal auf das bild klicken, auch wenn es groß ist, sonst kriegt man nciths gelesen)



wie soll man was löschen das sich nciht löschen lässt...? :cry:


))ich hatte ja so ne blöe idee, dauert lange, aber probiere alles, versuche im moment, das ganze Oblivion auf meinem Bruder seinem pc, alles zu mir einzel rüber zu schicken, alle riesigen GB dateien, und sehen ob man es dann villeicht irgendwie deinstaliern, weil da ja dateien ersetzt wurden und dann wieder alles da is, aber da muss es was besseres geben, wenn auch ncith klappt...((
 
irgendwie post ich in dem forum hier ständig das selbe xD

1. haste mal probiert Oblivion zu installieren obwohls nich deinstalliert is?

ansonsten lösch mal die einträge in der registry: (Start -> Ausführn -> regedit)

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bethesda Softworks\Oblivion
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\TES.Master
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\TES.Plugin
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Uninstall\{35CB6715-41F8-4F99-8881-6FC75BF054B0}
 
das is bekannt durch den patch.
ich hatte einfach alle ordner oblivions gelöscht, registrierung gecleant und dann lies es sich wieder draufschmeißen.

lg
 
hmm danke ihr beiden
Hab alle ordner wieder gelöscht, hatte auch bei Start .... Ausführen...regedit

hatte da das eingegeben aber er findet es offenbar kein von den dateien , merkwürdig......


Hatte also leider nciht geklappt, ich glaube ich würde sogar die ganze festplatte löschen wenns dadurch ginge(aber da müsste ich noch geschwätz mit meinem Vater machen weil ich schon probleme mit meinem pc hatte.....), doch man muss doch was anders machen können.... hab auch programme gesucht, aber finde nichts das mir hilft...

Ahh das macht mich verückt, da ist garkeine datei mehr von oblivion, nichts und die spielstände sind sofort beim desktop gespeicher in einem andern ordner.
Doch alles sonst, wirklich alles ist gelöscht was ich irgendwo in orndern gefunden hab, und findet auch ncihts mehr, aber totzdem gehts irgendwie nciht runter und cih kann es ncith neu installieren ;(
 
Zuletzt bearbeitet: