Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir bitte jemand eine seite geben wo alle mods funktionieren??? ich hab bis jetzt nur welche gefunden wo die halben nicht (oder nicht richtig) funktionieren.
danke im voraus
Hi, Planetoblivion Elderscrollsinfo World(da klappen alle weils kaum welche gibt)
Und hier in Scharesoft.
Da klappen ALLE.
Es kann auch sein das du Mods geloadet hast für die man den neuen Obli Patch braucht(falls du den nicht eh schon hast). Und des gleiche mit KOTN in SI.
Scharesoft
Und wenn die Mods da nicht funktionieren, liegt das entweder daran dass
1. du nicht liest was für den Mod benötigt wird (zumbeispiel ObSE oder Shivering Isles werden für manche Mods benötigt)
2. du die Mods nicht richtig entpackt hast
3. du ObSE nicht richtig startest (wenn du obse-abhängige Mods hast)
4. der Mod mit dem Mod Manager entpackt werden muss
5. der Macher des Mods etwas falsch gemacht hat (passiert aber nur sehr selten)
6. es ein Morrowind-Mod ist
Hier noch eine Seite mit funktionierenden Mods: Ei der Zeit
Btw, falls du nicht Scharesoft meintest, was soll das für eine andere Seite gewesen sein auf der die Hälfte der Mods (die "halben Mods") nicht funktionieren?
ObSE ist die Abkürzung für Oblivion Script Extender. Es ermöglicht viel mehr zu skripten (mehr Möglichkeiten beim Skripten). Das wird beim Plugin schon dabei stehen wenn es ObSE benötigt.
Mit TheElderScrolls.info kenne ich mich nicht aus.