Geehrte Community, da ich eigentlich mehr Oblivion als Fallout 3 (die GOTY aus Österreich ) spiele und Ihr alle wißt, daß ich eine ich eine absolut saubere OBMM- Konfiguration (dank BOSS, :lol fahre, bewegt mich folgende Frage: Nach der Installation des FOMM und den ersten FOMod- Erstellungen ward meine OBMM- Konfiguration komplett zerschossen, sichtbar an Hand der Symbole, die von korrektem BLAU für arbeitende Mods nach SCHWARZ und sogar nach ROT wechselten und die "Part Of"- Abteilungen zu "Unknown", obwohl vorher alle Abhängigkeiten korrekt waren. Ingame gibt es seltsamerweise keine Schwierigkeiten, alles läuft. Beide Games sind im Bethesda- Ordner installiert, in der gleichen Partition, aber selbstverständlich unterschiedlichen Unterordnern. Hat es vielleicht damit zu tun? Hat jemand das gleiche Problem?
Ich habe den Thread hier eröffnet, da ich nicht genau weiß, wo er hingehört. Bei Falschparkerei bitte verschieben, nicht abschleppen!
Viele Grüße und Danke für mögliche Antworten, MDV
Ich habe den Thread hier eröffnet, da ich nicht genau weiß, wo er hingehört. Bei Falschparkerei bitte verschieben, nicht abschleppen!
Viele Grüße und Danke für mögliche Antworten, MDV
Zuletzt bearbeitet: