Oblivion Menschen verdoppeln

ich würde mal meinen der hat per cs einfach mehrere fans aufgestellt ;)
also von der umgebung her kann man darauf schliesen das sie vom weißglodturm runtergeschuppst werden.
natürlich hat er in diesem fall die rampe auch per cs oben angebracht.
 
gesehen wie leute in Oblivion Menschen verdoppelten
Du öffnest die ^-Konsole, klickst den Verehrer an und tippst "createfullactorcopy" ein. Dann bekommt du eine Kopie vom Fan. Oder du tippst "player.placeatme 000aed40 x" ein. Hier wäre dann X = Anzahl. Das wäre der Code für den Verehrer, sprich bei anderen NPCs würde das anders gehen (player.placeatme yyyyyyyy X). Achtung: der placeatme-code bläht deine Saves extrem auf, also nur in Maßen nutzen!

also von der umgebung her kann man darauf schliesen das sie vom weißglodturm runtergeschuppst werden.
Das ist die geheime Universität.

Die Rampe ist aber wirklich per CS gesetzt worden.

was ist denn cs?
ich kenn cs nur als CounterStrike
Das ist das Construction Set. Der Oblivion-Editor.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was heißt jetzt hth? :eek:
man sieht defenitiv dass der ersteller des videos aus einer höheren höhe Tiere (manche nennen diese Kreaturen "Adoring Fan") herunterschießt, die dann in einen Weißgoldturmähnlichen Abgrund fallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tjoa ähm... chuk der cheat funktioniert bei mir nich.....:cry:
Geht das noch anders? per CS is mir zu umständlich
so und wo wir schon mal im kürzel waan sind:
HFH :ugly:
 
Der Cheat funzt wohl. Muss einfach mal!

1. ^ drücken.
2. Fan anklicken.
3. createfullactorcopy eingeben
4. Enter drücken
5. ^ drücken
6. sich freuen, weil jetzt noch ein Fan da steht
 
Es gibt ein PI, dass auf dem Weisgoldturm ne Kneipe mit Adoring-Fan-Folterungsanlage einfügt. Da respawnen die Typen auch immer wieder und es stehen schon gleich mehrere rum damit man mit dem Foltern und Heruterschubsen nicht so lang warte muss.^^
Aber ich befürchte, ich weiß nicht mehr wie es heist.
Vielleicht durchsuche ich später mal meine Platte. Es könte sich da noch irgendwo finden lassen.