Technik Oblivion lässt sich nicht korrekt starten

byte0202

Bürger
[Erledigt]]Oblivion lässt sich nicht korrekt starten

Hi, Oblivion lässt sich nicht starten. Nur das Bethesda-Video läuft und sobald der Ladebalken anfaängt zu laden, stürzt Oblivion ab und ich bin wieder auf meinem Desktop. Im CS kann ich alles laden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen im Club...
Bei mir hat OBLIVION meinen Rechner gefressen .... :D
also bist du noch gut bedient! :lol:
 
Dies Problrm hatte ich auch schon,bei mir hat nur Deinstalltion geholfen:cry: .Nachdem ich das dann neu installiert hatte funkte es wieder....
 
ich meine, ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber kommt denn irgendeine Fehlermeldung oder ist BUMS, alles weg ohne Meldung?!:?
 
ich würds auch neu installieren. wenns nix bringt: ich meine mich erinnern zu können, das es da mal ein e dll gab, die bei machen leuten fehlt. zeigt dein pc vielleicht irgendne fehlermeldung an?

Edit: warum bin ich immer zu langsam???
Edit ich seh grad, da warn 2 leute vor mir!!
 
stimmt, das hatte ich auch mal am Anfang, da kam allerdings ne Meldung...
Konnte Oblivion nicht starten, ....
bestimmte Datei nicht gefunden....
Obwohl alles da war. :(

Obi is merkwürdig.... :(
 
ich drück jedenfalls die Daumen....
hach, wenn ich das doch auch nur könnt... :roll:
 
das gleiche prob hatte ich, nachdem ich neue hardware eingebaut hatte - probier mal das spiel zu deinstallieren und die oblivion.ini in Eigene Dateien\My Games\Oblivion zu löschen. Das half bei mir. Ich schätze mal, dass es bei mir daran lag, dass ich halt neue Hardware hatte, und die alte wohl noch gespeichert war...*schulterzuck*
 
  • Like
Reaktionen: byte0202
Werd ich mal ausprobieren, hört sich sehr warscheinlich an.

THANKS an euch, es hat geklappt!
 
Zuletzt bearbeitet: