Oblivion lässt sich nicht deinstallieren

Incubus

Neuankömmling
Hoi Community

ich wollte Oblivion deinstallieren, aber ich kann es irgendwie nicht?!:?
Ich hab jetzt alles manuell gelöscht was mit oblivion zu tun hat, aber wenn ich die DVD einlege kommt immernoch "Spielen,etc....."
wenn ich dann auf Deinstallieren klicke, kommt das gleiche wie es am anfang kam, als ich die Dateien noch nicht gelöscht hab:

"das oblivion startprogramm konnte das deinstallationsprogramm nicht finden.
führen sie das programm setup.exe auf der oblivion-installations-cd aus, um es zu deinstallieren."

was kann ich tun!?!


mfg inc.



edit: Habs doch geschafft!^^
hab nicht den autostart aktiviert sondern hab direkt auf die dvd zu gegriffen und dann setup gestartet

~close~
 
Zuletzt bearbeitet:
herzlichen glückwunsch dass du es doch geschafft hast aber ich frage mich warum du oblivion denstallieren wolltest?! bist du irgendwie von einem anderen spiel hzpnmotisiert worden?! wenn du willst kann ich dir helfen. schreib mich nur an!

naja war nur spass. warscheinlich hatteste nen fehler! (hoffe ich!!):D:D
 
Und ich frag mich, was hzpnmotisieren ist, Kadir.
Aber @Topic: Musstest du Obli etwa noch nie deinstallieren, weil dir ein Plugin Irgendetwas kaputt gemacht hat?
 
Und ich frag mich, was hzpnmotisieren ist, Kadir.
Aber @Topic: Musstest du Obli etwa noch nie deinstallieren, weil dir ein Plugin Irgendetwas kaputt gemacht hat?

also erst einmal hallo martin! hzpnmotisieren kommt vom hebraeischen und bedeutet dass martin alias xero ein ganz netter kerl ist und dass Kadir grosse finger hat und auf mehrere knöpfe auf einmal drückt und dass auf einer türkischen tastatur das y an der stelle des z auf der deustchen tastatur ist und das kadir nicht auf die tastatur guckt wenn er schreibt und dass die türkische tastatur so anfaengt: qwerty. verstanden?!::lol:

EDIT: nein martin. ich musste oblivion noch nie deinstallieren. ich musste wenn dann nur tagelang an der oblivion esm rumprogammieren. das könnte auch der grund sein dass die wachen zu mir sagen: martin ich kenne dich und du bist ein blödian (spaaaass!!)
nein jetzt mal ehrlich: oblivion musste ich schon ungefaehr 10 mal deinstalklieren. na und. ich mag eben die screens beim installieren!!

EDIT2: und bevor du fragst martin. deinstallkieren heisst ebenfalls dass ich zu fette finger habe!!
 
Zuletzt bearbeitet: