Technik Oblivion lässt sich nicht deinstallieren!

RasierapparaT

Abenteurer
Hi,

als ich gerade mein Oblivion deinstallieren wollte, strahlten mich folgende Fehlermeldungen an:

(1):

Oblivion
>SetupDLL\Setup.DLL.cpp (360)
PAPP:Oblivion
PVENDOR:Bethesda Softworks (http://www.bethsoft.com)
PGUID:35CB6715-41F8-4F99-8881-6FC75BF054B0
$11.0.0.28844
@Windows XP Service Pack 2 (2600) BT_OTHER 232.64

(2):

InstallShield Wizard
Beim Setup ist ein Fehler aufgetreten.
Gehen sie folgendermaßen vor:
-Schließen sie alle laufenden Programme
-Löschen sie den Inhalt des temporären Ordners
-Überprüfen sie ihre Internetverbindung (bei internetbasiertem Setup).

___________________________________________________________
Fehlercode: -5001



Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
 
Hast du denn gemacht, was da steht?

Wenn ja, lösche Oblivion manuell und entferne sämtliche Registry-Einträge von Oblivion. Das machst du mit regedit (Start > Ausführen > regedit), suchen tust du die Einträge da mit Strg+F.
 
  • Like
Reaktionen: RasierapparaT
Danke für deinen Tipp, aber ich habe alles befolgt was da steht!
Ich habe schoneinmal ein Spiel manuell entfernt und auch alle Registry-Einträge, allerdings ließ sich das Spiel trotzdem nicht mehr installiern, da der PC annahm, dass das Spiel bereits installiert sei. Ich habe alle Registry-Clear-Programme ausprobiert und auch alles was ich so finden konnte gelöscht - nichts hat geholfen!
Bevor ich das nochmal mache, warte ich lieber noch :D:D:D
 
wieso willst du oblivion überhaupt deinstallieren?? is doch das ober-hammer-geile-spiel. aber ich hab mal n paar oblivion registry einträge gelöscht, dann ging bei mir alles (ich musste es mal neu installieren)
 
wieso willst du oblivion überhaupt deinstallieren?? is doch das ober-hammer-geile-spiel. aber ich hab mal n paar oblivion registry einträge gelöscht, dann ging bei mir alles (ich musste es mal neu installieren)

Weil es nicht mehr funktioniert! Warum sonst?^^
Naja ... ich hab das jetzt mal manuell gelöscht -> Spiel meinte es sei schon installed :cry:
Aber dann bin ich auf die Idee gekommen Setup.exe von der DVD zu starten -> es funktioniert wieder einwandfrei! Dankeeeee!
 
ich hatte das problem auch mal und habe dann nur den kompletten ordner von oblivion mit tuneup geschreddert. dann bin ich über die ->systemsteuerung ->software gegangen und konnte es dort entfernen... nicht mal das heilige orakel weiß, was das war!
 
ich hatte das problem auch mal und habe dann nur den kompletten ordner von oblivion mit tuneup geschreddert. dann bin ich über die ->systemsteuerung ->software gegangen und konnte es dort entfernen... nicht mal das heilige orakel weiß, was das war!

Ich habe auch TuneUp! Wie kann ich den da Inhalte shreddern?