Construction Set Oblivion-Knights of the nine und andere Plug in's

Heimo

Fremdländer
Erst mal an alle die, die Fans von "Elder Scrolls" liebe Grüße und frohe Weihnachten.
Mein Beitrag ist zum einen Frage, Anregung und Kritik.

1. Kann man die x-Plug in's der Knights of the nine DVD nicht zu einem Plug in zusammen fassen und warum hat man das nicht getan? Sind die Plug in's nicht kompatibel zueinander? Gibt es irgendwo eine Liste was zusammen paßt und was nicht, einen Leitfaden an dem man sich orientieren kann.
Ich hänge in "Knights of the nine" in "Wüten der Elemente", Avita stellt weder die entsprechenden Fragen noch geht dieser Teil des Quest's anders weiter. Selbst wenn ich den Konsolen-Befehl "Setstage ND03 20" eingebe erscheint dann nicht der Bär! Auch kann man diesen Quest-Teil nicht übergehen indem man mittels TES-Construction sich die Stiefel des Kreuzritters irgend wo anders ablegt um den Quest fortsetzen zu können, denn mit der aktuellen Version von TES-Construction läßt sich Knights nicht bearbeiten! - Kennt jemand eine Version von TES-Construction mit der sich Knights bearbeiten läßt???

2. Kann man den Stufenaufstieg nicht nach oben hin öffnen? Die Eigenschaften (Stärke, Intelligenz ...) können ja bei den 100% stehenbleiben jedoch sollte es möglich sein seine Stufe weiter zu entwickeln. Es ist mir ferner aufgefallen, dass, wenn man nach einem Stufenaufstieg nicht sofort trainiert und man eine weitere Stufe erreicht hat die Trainingseinheiten verfallen sind, denn man müßte eigentlich 10 Einheiten zum Trainieren frei haben anstatt nur 5.

3. Ich würde mich freuen wenn jemand mal die anderen Provincen Tamirels mit erschließen würde, müßte gehen.
(siehe Plug in: Quellendorf) - > Morrowind (Elder scrolls III) neu gestalten mit neuer Grafik spielbar machen. Historie mit einbeziehen! - Jede Provinz Tamirels kann ja seine eigenen Gilden haben, der Spieler muss sich in jeder Provinz neu bewähren, wird zum Weltenbummler Tamriels!
 
ad 1.)
Es gibt ein Programm, mit dem man Plugins zusammenfügen kann, such einfach mal bei TESSource.
Bei der Quest kan ich dir leider nicht helfen, ich habe KotN noch nicht. Aber ich würde einfach die Zelle nochaml laden...ekommst du einen Questpfeil? Es nützt manhmal auch was, ein paar Stunden heia zu gehen.
Das CS kann die Plgins nicht laden, da Bethesda das so geplant hat, du kannst irgendwo ein paar Nullen einfügen, ich weiß aber leider nicht, wo. Wenn du das getan hast, funktioniert es dann...
ad 2.) Du kannst pro Stufe 5 mal trainieren, aufsparen ist leider nicht möglich..
ad 3.) Das Projekt rennt bereits, such einfach mal im Plugin-Bereich..
Hoffe, das hilft dir..