Technik Oblivion - Kein Sound mehr

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Nurn meine Herren und Damen , gestern überkam mich den Drang mal wieder Oblivion zu spielen , Instal. alles gut geklappt etc.

Folgende Mods draufgehauen :

Bibliothek des Gelehrten
Doppelgänger-Zauber
Midas Spells ( DV )
Quelldorf 1.5 ( Schiff )
Qucikstart DV
Samurai
Solace DV ( Diese Baumhäuser )
Rens Beauty Pack Full ( Haare und Rasse )
Und den OBSE Loader hab ich auch wegen Mida.

Gepatch ist auf 1.2.



Mein Problem :

Spricht mich , oder spreche ich andere Personen an , so kommt nur der Untertitel und kein Ton aus deren Münder.Auch die Wachen , ja alle sagen nichts mehr , doch geredet wird viel aber hören tu ich nichst.

Boxen sind an und die Musik von Oblivion höre ich auch.Nur nicht das was die ganzen verdammten Virtuelen Menschen vor sich hin labern.

Lösung ? Liegst vlt. an einer komp. der Mods ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi !

Übrigens, entsteht dieser Fehler, wenn man SI nicht durch das Tor verlässt, sondern, zum Beispiel, per Teleportation nach Cyrodiil zurückkehrt.
Sollte dieser Fehler noch mal auftreten, mache folgendes.

Wenn du in Tamriel bist
Konsole öffnen -> "setPlayerInSEWorld 0" eingeben -> ENTER

Wenn du auf den Shivering Isles bist
Konsole öffnen -> "setPlayerInSEWorld 1" eingeben -> ENTER

Ein schönes Wochenende noch.
 
Hmm SI hatte ich nicht drauff.
Könnte aber auch daran liegen , dass ich Deadly Reflex 4. nicht als letztes draufgehauen habe. Ich habe so das gefühl , das dieses Bug immer nach dem Mod Rens Beaty Pack ( rassen und haare , diese mystick elfen ).

Ich weiß einfach nicht welche Mods ich haben will xD
Am besten welche die die Umgebung sehr verändern , balancing , wetter , grafik
etc.

Trozdem danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du von rens beauty pack nicht die deutsche version installiert hast, dann kam der fehler auf jeden fall von dort. die englische version ändert die namen (fast) aller rassen auf englisch, und demzufolge möchte oblivion dann nur noch die (nicht vorhandene) englische sprachausgabe dieser rassen abspielen.
also besonders bei mods, die irgendwas an den rassen ändern immer darauf achten, auch die deutsche version zu benutzen ;)
 
Also ich benutze viele Mods. Hier mal meine Liste. Ich kann davon fast alle empfehlen :) Besonders ROO