Idee Oblivion Karte

Paprikamann

Bürger
Hey ich hätte da ne Idee wie man die Oblivion Karte verbessern könnte! Nämlich würde ich es toll finden, wenn die Karte so wie in Morrowind "aufgedeckt" wird, also dass man weiß wo man überall schon war. Also als Grundlage die normale Karte verwenden und dann eine farbige Karte drüber macht und man sieht an welchen Orten der Spieler schon gewesen ist.

Ich würde diese Karte hier bevorzugen: http://pic.leech.it/pic.php?id=4d23902dcyrodiilre.jpg

Den Autor hab ich schon gefragt, er muss aber noch antworten.

MfG Paprikamann
 
Die Idee ist nicht schlecht.:good:
Gibts eigentlich auch eine Topographische Karte von Cyrodiil??
Das sieht dann auch so aus, als hätte der Oblivion-Char eine Karte.
 
Also ich finde die Idee auch gut und hoffe, das sich jemand findet, der das verwirklicht.

Wo wirs grad von Karten haben. Kennt jemand ne Mod, in der es eine 3D-Karte gibt. So zum hinstellen und drauf gucken.
 
Du meinst eine Karte zum Ingame Platzieren? Im Gamemode?

Die gibt es:

Hier im Download unter Resourcen > Dragon Captains CyrodiilOpgradeOverhaul
 
Wow du suchst etwas 4 dimesionales. Obwohl nur weinge menschen die 4 dimension beschreiben können geschweige den verstehen. Bei einer Hausmod gab es das mal in 3D habe aber den namen vergessen. Es war irgend ein Turm. Der hatte eine plastische Karte von Tamriel
EDIT: Genau Raven die meine ich danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Genau die habe ich gemeint.

Ist 4D nicht, dass man irgendwie drumrum laufen kann oder ist das 3D? (-keine-ahnung-hab;))

Ich habe 4D geschrieben, weil die Karte bei CUO dann nur 2D ist.
 
lol 4D- da wird man ja vom hingucken blöd-das ganze kommt mir ein bisschen weit hergegriffen vor (so jetzt hier noch #ne senkrechte und da und da, das geht gar nicht!!!- jetzt qualmts mir schon aus den Ohren!)

@topic: ich fänd eine Karte im "Morrowindstil" auch besser aber leider >Mission Impossible :(
 
lol, ich hab die obere Hälfte des Artikels in Wikipedia verstanden!:)

Ich wieder hole mal meine Frage:
Gibt es eine topographische Karte von Cyrodiil?