Technik Oblivion Kaputt??

Xaser

Ehrbarer Bürger
Hi!
Also ich habe seit gestern, das Problem, das ich Oblivion ncit emhr deinstalliern kann, sonder es komt immer ne fehler meldung.. deswegen schmeiß ich Oblivion immer Manuell runter, und installiers neu!
Nur erstellt der bei mir irgentwie keinen Texturen und menshes Ordner ist das Normal???

€: er beendet auch das Setup nicht richtig, nachdem ich auf beenden geklickt habe, bleibt immer diess schwatze fenster..

Auserdem erstell er nur diese Dateien:
Oblivion/Data/Musik/...
Oblivion/Data/Shaders/..
Oblivion/Data/Video/...
Oblivion/Data/Credits.txt
Oblivion/Data/Oblivion - Meshes.bsa
Oblivion/Data/Oblivion - Misc.bsa
Oblivion/Data/Oblivion - Sounds.bsa
Oblivion/Data/Oblivion - Textures - Compressed.bsa
Oblivion/Data/Oblivion - Voices1.bsa
Oblivion/Data/Oblivion - Voices2.bsa
Oblivion/Data/Oblivion.esm
Oblivion/atimgpud.dll
Oblivion/Bethesda.TXT
Oblivion/binkw32.dll
Oblivion/LauncherMusic.wav
Oblivion/Oblivion.exe
Oblivion/Oblivion_default.ini
Oblivion/OblivionLauncher.exe
Oblivion/readme.txt

ist das wirklich alels was anchd erinstallation da sein sollte??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo XaserIII,

das ist normal. In Oblivion sind die texturen, meshes usw. in den *.bsa Dateien enthalten.

Erst wenn man Mods installiert, werden die Verzeichnisse erstellt.
 
aha thx.. erstmal, aber was hat das damit auf sich, das er trozdem nicht die NPC Dateien im CS findet und das Deinstallations/Installationsproblem?
 
aha thx.. erstmal, aber was hat das damit auf sich, das er trozdem nicht die NPC Dateien im CS findet und das Deinstallations/Installationsproblem?


Installation Issue
If you repeatedly uninstall and re-install Oblivion, certain systems will display an error message if you try to uninstall Oblivion again. To fix this, put your Oblivion disk in and run setup.exe. This will clear up the error and you can uninstall and reinstall the game.


Sprich: Wenn er bei der Deinstallation ne Fehlermeldung ausspuckt, Deine Oblivion-CD/DVD in den Rechner packen, im Windows Explorer die setup.exe von Oblivion aufrufen, sofern diese nicht schon durch den autorun aufgerufen worden ist. Vielleicht ist Dir ja damit geholfen, um Oblivion wieder korrekt de- und neuinstallieren zu können ;-)
 
Ja jetzt geht wieder alles.. alles is beim alten.. nur meine schöne ESP is weg und damit 58Stunden Arbeit:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: