Technik Oblivion.ini

asd

Abenteurer
hallo leute kann mir bitte jemand, der noch nichts an der oblivion ini verändert hat und 1.5MB RAM hat die zahlen, die hinter diesem parameter stehen, schicken? möglichst schnell bitte:


iPreloadSizeLimit=
 
Die Zahlen sind bei allen Spielern gleich, unabhängig vom Arbeitsspeicher. Oblivion benutzt immer nur 25MB des Arbeitsspeichers, wahrscheinlich, um Abstürze wegen überladenem Arbeitsspeicher zu vermeiden. Erhöhe den Wert in deiner Standard-ini einfach so weit, bis du auf der Hälfte deines Arbeitsspeicehrs bist, also in dem Fall 750MB.

Wenn du deine .ini schon verändert hast, brauchst du nicht andere um die Standard-ini zu fragen sondern machst einfach ein Backup deiner jetzigen, veränderten .ini (meinetwegen Oblivion_tweaked.ini) und löschst die Oblivion.ini (natürlich nicht das Backup). Jetzt startest du Oblivion. Das Spiel erstellt jetzt eine neue Standard-INI mit den für dein System empfohlenen (meistens viel zu hoch gesetzten) Einstellungen. Da drin ist jetzt auch der Standardwert für iPrelaodSizeLimit.
 
okok das mit den 25MB und so weiß ich doch das hatte ich ja verändert nur das mit dem löschen wusste ich ned! aber es ging ned hab wohl irgendwelche modprobleme wenn ich aber die INI vollständig und mit den standartwerten hab und dann ob starte, geht es! ach zu den problemen: wenn ich die INI lösche dann setzt ob die einstellungen auf mittel! (ich nehme immer die höchsten einstellungen :) (läuft prima)) und wenn ich die einstellungen umstellen will stürzt es ab! aber egal ich brauch nur die vollständige INI und dann geht es! komischerweise!