Problem Oblivion Improved + Qarls TP 3 Redimized?

ThorsHammer

Neuankömmling
Heyho,

ich habe soeben frisch Oblivion installiert + Shiverling Isles (+Patch) und anschließend Oblivion Improved.
Jetzt die Frage, kann ich Qarls Texture Pack ohne bedenken installieren?
Dann hätte ich noch eine Frage: ich habe vorhin "Better Cities" entdeckt, sieht ja auch sehr gut aus, verträgt sich das mit Qarls TP ?

/edit und verträgt sich Oblivon Warcry Overhaul mit Oblivion Improved?

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles kein Problem!

Ich nutze auch QTP + Better Cities

Du musst nur ein bisschen aufpassen, falls du Blood&Mud für Bravil zusätzlich zu Better Cities installieren willst.

Und du musst dir bewusst sein, dass die Performance unter Better Cities + QTPIII + eventuell real lights leidet

Ach ja und ich würde dir natürlich zu Qarl Texture Pack III - Redimized + (Patch) raten. Visuell wirst du so leicht keinen Unterschied feststellen performancetechnisch aber schon


EDIT\ Ich empfehle dir auch mal in http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=31086 zu schauen. Bringt auch noch performance
 
  • Like
Reaktionen: martinger
Ich wollte auch "Oblivion Improved" und QTP installieren. QTP hatte ich schon über den OBMM aktiviert. Weil ich es schöner fand alles über den Mod Manager laufen zu lassen habe ich dann "Oblivion Improved" in ein temporäres Verzeichnis installiert und dann daraus ein OMOD gebastelt. Hat soweit auch alles gut funktioniert. Allerdings zeigt mir der Mod Manager nun Konflikte an weil die beiden Mods gleiche Dateien in "textures" und "meshes" anfassen.

Ich habe jetzt testweise erst QTP aktiviert und anschliessend "Oblivion Improved" und dann bei der Nachfrage die Dateien überschreiben lassen. Macht man das so?

Laut Readme enthält "Oblivion Improved" ja im wesentlichen Texturen für die Schilderbeschriftungen und die will ich ja auch eigentlich haben.

Starten lässt sich Oblivion jedenfalls und in einer halbstündigen Testphase konnte ich auch noch keine Fehler feststellen.