Es gibt so ne besondere Cheat-Liste, die einen Quest vom HQ überspringen kann. Bei mir ging früher die Stelle mit dem Wolkenherrscher-Tempel nicht weiter und an einer anderen Stelle wurde ich ebenfalls nicht teleportiert, da hab ich den Cheat den man mir gesagt hat in die Konsole eingegeben und der Teleport hat eingesetzt.
Allerdings weiß ich leider nicht mehr, wie diese Cheats lauten, da ich seit ner Ewigkeit diese Konsole nicht mehr benutzt habe^^
Du brauchst auf jeden Fall die genaue Questbezeichnung (die besteht glaub ich aus Zahlen und Buchstaben, also ziemliches kauderwelsch xD). Ich werde mal suchen, wenn ich sie wiederfinde sag ich bescheid
Edit: okay also mit diesem hier könntest du den quest wohl abschließen denke ich: showquestlog 1
Und mit diesem hier setzt du den HQ an Stelle x, das heißt du bräuchtest dann die genaue Questbezeichnung des nächsten Quests player.setstage QuestID Stage.
Wenn du Glück hast wirst du dann rausteleportiert, ich hatte wie gesagt mal ne ähnliche Situation da hats geklappt
PS: für gewöhnlich cheate ich nicht, aber manchmal sind diese Befehle die einzige Möglichkeit beim HQ weiterzukommen, jedenfalls wars bei mir damals so :?
Wenn das alles nicht hilft dann teleportier dich in die "coc testinghall" (ist vielleicht sogar der einfachste weg). gib einfach den befehl in die cheatkonsole ein. du kommst dann in einer halle raus die aus vielen türen besteht und musst die tür nehmen die "zu falkheim" oder so ähnlich heißt. dann bist du raus und kannst dich in die nächste stadt teleportieren