Technik Oblivion hängt sich vor dem Menü auf

Soldat_der_Neun

Abenteurer
Mein Problem is folgendes:

Wenn ich Oblivion startet dann hängt es sich auf. Es lädt bis vor das Menü, da kommt das Oblivion-Zeichen und der Ladebalken ab dem schmiert der ganze Pc ab, nach ein paar Minuten kann ich nur mit Umständen den Task-Manager öffnen und das Spiel zeigt keine Rückmeldung. Ich höre immer eine Meldung, also den Sound, sie wird mir aber nie angezeigt. Ich kann also nicht mehr spielen. Ich will Oblivion nicht deinstallieren. Letzter aktivierter Mod war Orden des Drachen. Hab alle Mods deaktiviert und wollte starten aber geht auch nichts. Bitte um schnelle Hilfe

Grüße der Neun

Soldat der Neun

Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
SpecialSells.esp
DLCShiveringIsles.esp
DLCHorseArmor.esp
Knights.esp
Oblivion WarCry.esp
Mighty Magic v1.1.esp
Stoßzauber.esp
Ivellon.esp
Obl-IM.esp
Adonnays Klassische Waffen.esp
SchwarzhandelDV.esp
SkycaptainsBloodTime.esp
ChapelMusic.esp
Gregorianischer Kalender.esp
klassen_addon.esp
ImpeREAL Empire - Unique Forts DV.esp
KvatchAftermath.esp
TheElderCouncil.esp
CMF-New - DV.esp
PRO64-BrumaFix.esp
Oblivion Alive.esp
Oblivion Alive Wanderer.esp
Orden des Drachen.esp
Der Orden.esp
Kill_Bruma_Statue.esp
 
Hallo Soldat_der_Neun,

zuerst einmal:
Wenn du Oblivion Improved installiert hast, wird deine Oblivion.ini geändert, da es unter anderem neue Schriftarten gibt.
Außerdem vermisse ich die Obl-IM_SI.esp in deiner Mod-Liste.
 
Die .ini hab ich schon rausgelöscht und versucht, aber das funktioniert auch nicht. Ich spiel schon ewig mit OI und bis jetzt waren keine Fehler
Hab Improved für SI nicht aktiviert weil ich ned auf den SI spiele.
 
Ja es benötigt SI, das hab ich ja, aber es benötigt nicht Oblivion Improved SI das zur auswahl im Oblivion Improved steht. Hab das Problem jetz so gelöst das ich Oblivion neu installiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet: