Oblivion GotY kaufen (Englische Version)

starhorst

Fremdländer
Hi Leute,

Habt ihr ne Idee wo ich am besten und am günstigsten die englischsprachige Version von Oblvion, am besten GotY kaufen könnte?
Ich hätte gern die Englische Version wegen der vielen englischen PIs und der Tatsache das ich es satt habe ständig Konflikte mit englischen PIs und meiner deutschen Oblivion Version zu bekommen...
Oder meint ihr das bringt nicht gerade viel sich deswegen gleich die Englische Version zu kaufen? Wie sieht es eigentlich mit der Englischen Sprachausgabe aus? Ist die besser als die Deutsche?

Was sagt ihr?


mfg Starhorst
 
Oblivion GotY kaufen ( englische Version)

also ob die englische sprachausgabe besser ist kann ich dir nur teilweise sagen da ich das spiel auf der konsole habe und die plug ins wie mehrunes razor sind nicht übersetzt daher sprechen die npcs dort manchmal englisch mit mir und ich finde die stimmen nicht unbedingt passend:)
also mir gefällt dir deutsche persönlich besser

und ich denke mal das ebay portal wäre die beste möglichkeit ein englisches oblivion zu ergattern;)

mfg kanaxai
 
In Ebay hab ich leider nix gefunden. Wo ich noch geguckt hab war Direct2Drive.com...so ne ähnliche Gamesloadseite. Dort hatten se Oblivion einzeln und die addons, also keine GotY und alles ziemlich teuer.
Es gibt doch auch so webshops die Spiele verkaufen und diese dann importieren.
Hab gehofft das hier jemand solche Seiten kennt. :)