Oblivion für Nintendos Wii?

Nachtmahr

Abenteurer
Im folgenden Video scheint jemand mit einem Wii zu spielen (woher er das Teil wohl schon hat?)... und das Spiel, was er spielt, ist Oblivion...sollte es möglich sein, das Bethesda Oblivion auf allen Heimkonsolen (Xbox 360,Wii und PS3) portieren will? Meiner Meinung nach scheint dies ein Fake zu sein, da der Wii eine solche Grafik nicht zeigen können wird... und es nur einen "Trailer" gibt... aber spassig wäre es schon, den Skamps per Controlerbewegung mit einen Kriegshammer einen auf den Kopf zu geben... was meint ihr?

http://youtube.com/watch?v=T2GVnBAev1w
 
Zumal Wii ja aus 2 Controllern besteht, der hat aber nur einen (und mit Sicherheit ist es nur eine Fernbedienung^^) :lol:
 
Für mich als alten Nintendozocker wäre das auf jeden Fall eine gute Nachricht, aber ich glaub auch das es ein Fake ist:roll:
ob das Konzept von Oblivion so einfach auf den Wii zu übertragen ist, steht auf einem anderen Blatt

Schaut mal ans Ende des Videos. Da steht in den "Credits" nur, dass es für XBOX 360 und PC erscheint. Wenn es für den Wii erscheinen würde, müsste man das nicht extra Hinter die Crdeits setzen.
 
Man ist das ein schlechter Fake, also das ist alles andere als der Wii, durfte den Wii schon anspielen und naja, ne das ist garantiert kein Wii, also macht euch keine Hoffnung :-D

Aber lsutig ist der Gedanke schon irgendwie, b.w. das manche Leute wirklich auf so einen derben mist kommen :lol: