Problem Oblivion flackern

silverpatkim

Neuankömmling
Grüße.

Ich hab irgendwie folgendes Problem.
ich spiel Oblivion auf Vista und wenn ich Zock kommt rechts von mein Bildschirm flackernd ein Teil des Fenstermodus.und wenn ich aufhör zu zocken schreibt der mir ständig "Oblivion funzoniert nicht mehr" und schickt dann das problem zu Microsoft obwohl ich ganz flüssig spiel und denn neusten patch 1.2 hab(die anderen zahlen weiß ich nicht genau).das flackern kommt nur wenn sich die CD aufgehört hat zu drehen.

kennt wer da eine lösung?falls ein Treah sowas gibt bitte link.weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll beim suchen.
Ps.Kein Mod ist daran schuld das dass Flackert.es kommt einfach wenn meine Cd sich nicht mehr dreht
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm halt die CD raus, wenn du spielst und probier dann aus, ob es geht. Ja, man kann ohne CD spielen, man braucht sie nur zum Starten. ;P Und Oblivion stürzt oft beim Beenden ab, probier mal Fast Exit aus.
 
ich habe 2 lösungsideen:
-entweder ist die graphic zu hoch eingestellt und dieses problem ist eine folgeerscheinung
oder
- deaktivier die sidebar oder nimm alls aufwändigeren programme als eine wetteranzeige raus
 
hab jetzt mal was neues versucht.Grafik auf niedrig gestellt höhere auflösung und die Anti-Aliasing hat als Option "Keine(Bestleistung)"
durch das hat sich irgendwie alles verändert. das flackern ist rechts weg also kommt net mehr aber manchmal schreicht der mir bei sein absturz immer noch "Oblivion regiert nicht mehr.sucht nach einer lösung" löstung is klar neuer patch.hab ich schon durch spiel des jahrer edition.

Prozessor:AMD Athlon(TM)64 X2 Dual CoreProcessor 4200+ 2.20GHz
Sytemtyp: 32 Bit-Betriebssyste,
Arbeitsspeicher:3,00GB
Grafikkarte:NVIDIA GeForce 9300 GS
 
Zuletzt bearbeitet: