Oblivion-Film

hallo1

Abenteurer
Gibt es einen Richtigen Film, also mit Handlung usw.? für Oblivion schon?
wenn nicht, würde ich mich mal drann setzten (nur bisher ein gedanke) und es machen.

Frage: gibt es eine Oblivion Film schon oder ist einer in arbeit?
 
Es gibt keinen und es ist keiner in Arbeit, ich weiß auch nicht, wie man ein Spiel mit so vielen verschiedenen möglichen Hauptcharakteren adäquat verfilmen sollen könnte.
 
Ist doch ganz einfach!
Einfach Gamecam Lite oder so holen und Film aufnehmen!;)
Allerdings sollte ein Film ja mit Ton sein, das Problem ist nur, dass alle kostenlosen Versionen von Fraps, Gamecam, Gamecam Lite usw. nur ohne Ton aufnehmen. Also für einen richtigen Oblivion Film braucht man Geld.
 
Ich denke, mit einem "richtigen Film" ist ein Kinofilm gemeint und so einer ist definitiv nicht in Planung.

Ich glaube nicht, dass Hallo1 sich dann mal daran machen wird, einen Kinofilm zu produzieren (s. 1. Beitrag). ;)

Wenn du eine Idee hast, mach einfach einen! Wäre ja auch nicht schlimm, wenn es 2 Filme gäbe.
 
ich glaube hallo1 meinte es im sinne von: "ich würd mich [an ihrer stelle] dran setzen"
Wenn hallo1 aber ein ingamevideo meint, des kann man ganz locker machen ;)
 
die filme sind sau gut. ich bin schon am überlegen, ob ich es doch nicht machen. wenn doch, dann halt mit richtiger handlung usw.
 
Ich glaube nicht dass es irgendwannmal einen Oblivionfilm geben wird, aber wenn dann wird er bestimmt meisterklasse.;)
 
Man, die Seite ist aber umfangreich ^^

Also ich halte davon schonmal garnix.
Abgesehen davon das die Webiste einem billigen Baukastenprogramm entsprungen ist fehlt da ja jeglicher Ihnhalt. Da gibts ja gar nüscht zu gucken. Schonmal kein guter Start...aber naja vielleicht wird ja trotzdem was daraus...


Mfg White
 
Das hätte ich jetzt an deiner stelle auch gesagt *fg*

Nee, aber mal im ernst, wenn der Film später so wird wie die Website aussieht - na danke :roll:

Auch wenn die erst online gegengen ist sollten zumindest zu anfang ein paar Infos drin stehen damit das Interesse des Besuchers geweckt wird. So wie es jetzt ist schaut sich einer das kurz an und macht das Fenster sofort wieder zu.
Außerdem sollte der Admin mal schaun das er sein Forum richtet. Das ist ja noch eine Baustelle.
 
zu Vampires Dawn sollte es doch auch mal nen film geben, aber wurde glaub ich aufgegeben... sogar die Seite war zu anfang viel umfangreicher :roll:

naja gut. ich bezweifel, dass das was wird. zumindest von dem typ/team (?) da auf der homepage, keine story kein garnix. auch für gerade erst on noch recht mikrig :roll: