Oblivion EV

shodan

Abenteurer
Kennt jemand von euch einen Shop in D oder Ö (oder restliche EU) wo man problemlos die englische Version von Oblivion kaufen kann?

Wie funktioniert das mit Amazon.com (hat das schon jemand probiert?) Kann es dabei zu Problemen mit Zoll, etc.. kommen? Oder zu rechtlichen Problemen?(Eigentlich wird ja die eng. Version nicht in Ö verkauft...)
 
Das müsstest du doch normal in jedem laden bestellen können können. Bist du sicher, dass die EV bei euch nicht verkauft werden darf? Die unterscheidet sich doch gar nicht von der DV.
 
Nein, ich bin mir nicht sicher, ich hatte es nur angenommen, da sie nirgends in einer Preisliste auftaucht.
 
Also es gibt doch auch Okaysoft, die verkaufen die EV hundertprozentig nach Deutschland. Da muss man aber vorher eine Kopie seinens Personalausweises hinschicken.
 
sonst nimm amazon.co.uk, daher hab ich meine ev. ^^
amazon.com verschickt oblivion nicht nach europa, aber aus gb klappt das problemlos... allerdings wegen lieferung meistens ca. 5€ teurer als direkt im laden.
 
Welches ist eigentlich der billigste Händler, der die EV verkauft?
Gestern hab ich bei SoftwareDschungel geschaut, dort kostet die EV fast 20 Euro (!!!) mehr als die DV...

Und: ist die UK-EV Version eine andere als die US-EV ? (Leider ist das manchmal bei Spielen so...)