Suche Oblivion Ebene

Gefunden habe ich sowas leider noch nicht. Es is aber nicht so schwer zu machen.. kannst ja nen Modidee-thread aufmachen, und dir nen team zusammenstellen, oder jemanden fragen, ob er das macht. Ich habe grad mit meinem Projekt zu tun ;)

wünsch dir viel glück bei der suche :)

mfg

Gibt es bereits. Mit Quest und neuem Companion. Ich such grad mal den link.

EDIT: hab ihn http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=6977

Man muss Amozabel, einen Dremora Krieger befreien. Als belohnung, für das aufklären eines Putschversuches gegen Fürst Dagon erhält man eine Insel im Totenland. Geniale Umsetzung. Die einzige mod die von der Qualität genauso gut war ist Saphiria.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: vader der 2.
Ist Damarask eigentlich gut ?? Und passt es zur Lore der Totenlande ?? Ich hab es zwar auf der platte aber ich konnte mich irgendwie noch nie dazu durchringen es mal zu spielen.

Ist Damarask eigentlich gut ?? Und passt es zur Lore der Totenlande ?? Ich hab es zwar auf der platte aber ich konnte mich irgendwie noch nie dazu durchringen es mal zu spielen.
Also ich finds recht gut. Zur Lore passt es auf jeden fall, es werden wirklich nur daedrische Sachen verwendet, sonst nichts. Die Story passt auf jeden Fall zu den Dremora, aber ich hab nicht weit genug gespielt, um sie mit der HQ abzugleichen:-D

• Like
Reaktionen: Schnullerbacke