oblivion deutsch patch

xvirus

Mr. Oblivion 2007
hi gibts nen oblivion deutsch patch?der die deutschen sound files usw einfügt?hab nämlich nen russisches oblivion mir würds reichen wenn die texte deutsch sind

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nicht einfach so einen anderssprachigen Patch draufziehen, um die Sprache umzustellen. Bei der Sprachausgabe geht das schon gar nicht, weil du die deutschen Soundfiles als Besitzer der russischen Version überhaupt nicht hast.
Man könnte höchstens ein PI erstellen, welches die Texte übersetzt. Das wäre aber sehr sehr viel Arbeit, ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand macht.

Hmm, das wäre möglich, denke ich. Ob es zu Fehlern kommt, kann ich aber nicht abschätzen.

Das Problem ist nur eine ESM aufzutreiben. Diese Datei einzeln zu kaufen ist nicht möglich und sie weiterzugeben ist illegal. (Stell am besten keine weiteren Fragen in diese Richtung, sonst wird dieser Thread geschlossen)

Mich würde ja mal interessieren, wo du ein Oblivion auf Russisch überhaubt her hast? Zum Thema: Eine neue .esm würde das Problem mit der Sprachausgabe aber nicht beheben.

hab mich vertan is auf intalienisch eingestellt des wird von meinem computer ned richtig angezeigt ich hab in der oblivion.in und in der oblivion_default.ini auf deutsch gestellt jetz hab ich nen deutsch misch masch