Oblivion Designs

Metalboy666

Fremdländer
Hi kann mir vl. jemand einen coolen mod für die Design Änderung nennen, da mir die Statusleiste und das Menü überhaupt nich gefallen. Bin schon die ganze Zeit auf der Suche finde aber leider nichts.:thunder:

Danke im Voraus !

LG Metalboy666;)
 
Ist heute "Tag des falschen Forums" oder was!?
Mit der Beschreibung "einen coolen mod für die Design Änderung" wird niemand was anfangen können.
 
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche finde aber leider nichts.:thunder:

Was aller Wahrscheinlichkeit nach an deinen 'coolen' Suchbegriffen liegt. ;)

Ein kurzes Studium des Handbuchs kann da Wunder bewirken. Dort werden verschiedene Begriffe erwähnt, die dir bei der Suche dienlich sein dürften. Wenn die auf deutsch nicht zum Ziel führen, nimmt man einfach die englischen Begriffe.


Hab mal in die passendere Kategorie verschoben...
 
Immer hackt jeder gleich auf dem anderen rum nur weil ihr es nicht versteht !!!!
Man könnte ja fragen wie man das meint, aber nicht immer solche antworten pls.!!!

Wenn ihr nicht wisst was ich meine dann schreibt einfach nichts !!!
 
War das was ich gesucht habe denn das richtige?
Wenn ja könnten andere oder ich dir noch mehr Links zu solchen Mods geben.

Edit: Ok, es war das richtige.

Edit2: hier noch was

Geb mal bein der SuFu Interface ein, da findest du noch viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Metalboy666
War das was ich gesucht habe denn das richtige?
Wenn ja könnten andere oder ich dir noch mehr Links zu solchen Mods geben.

Edit: Ok, es war das richtige.

Edit2: hier noch was

Geb mal bein der SuFu Interface ein, da findest du noch viel mehr.

Wenn du Interface eingibst, dann müssten alle Ergebnisse kommen, die damit etwas zu tun haben. Einen anderen Begriff weiß ich gerade nicht.

Du musst aber aufpassen:
Nachdem du einen Interface-Mod installiert hast kannst du ihn nicht rückgängig machen. Deshalb solltest du erstmal in einem extra Spielstand speichern, damit du den alten Spielstand laden kannst, falls dir die Mod nicht gefällt.