Construction Set Oblivion Cs Fragen

Yves

Bürger
Hallo :)

ich habe vorher nur im Morrowind Cs gearbeitet aber will mich auch ma im Oblivion Cs versuchen.
Aber das Zellen system nicht mit den regionen und so...
Kennt vielleicht jemand ein Tut.

Danke im vorraus :)
 
Das Tut hab ich auch und es ist sehr gut gemacht ... allerdings blick ich im CS nicht so recht durch ... gibts das nicht auch auf Deutsch?
 
Soweit ich weiß nicht. Allerdings brauchst du beim Cs nur nen wenig eingewöhnung und den flutscht det.^^ Ne ist wirklich so am Anfang ist das Teil so dermaßen unübersichlich.....naja mit der Zeit geht alles.
 
Wegen nem deutschen CS kannst du ja mal hier nachsehen.
Aber es stimmt, was dPüm gesagt hat: Ein bisschen eingewöhnen und es stellt kein Problem mehr da.

Ich glaube, ich würde mit dem deutschen CS erst mal wieder eine Zeit brauchen würde, weil ich seit etwas mehr als einem Jahr nur mit der originalen englischen Version arbeite. Bis ich das dann in ner anderen Sprache drin habe... :lol:
 
Danke, aber ich glaub ich bleib bei Englisch ...

Hab jetzt ein Problem ...

Wie mach ich, dass im Render-Window alle Objekte zu sehen sind ... ich will nämlich ein Haus platzieren und da sollte ich schon alles sehen
 
Eigentlich sind im Render Window alle Dinge zu sehen...
Nur werden Objekte nach einer bestimmten Distanz ausgeblendet. Wenn jemand etwas dagegen findet, bitte bescheid sagen^^
 
Nein es sind auch keine Bäume usw da wenn ich ganz nah hingeh ...

Naja, ich habs jetzt geschafft, ein Haus zu machen, das mir gehört, und das ich wo anders einfügen kann ...
nur wenn ich es jetzt wo einfügen will, steht es in der Luft ... und wenn ich es mit "F" fallen lasse, stehen alle Objekte vom Haus (Container, Furniture) in der Luft ... :cry:

Achja und wie kann ich eine neue zelle machen?
 
Hy dostha,
Also ich kann dir nur raten ,nimm dir ne Stunde zeit und lese dir das CSfd ein paar mal durch!Lady Li hat das echt im CSfd alles super und vor allem verständlich rüber gebracht! Ich habe damit Anfang des Jahres auch den Einstieg ins Oblivion-modding gewagt!^^;) Und glaub mir ich bin auch ein English Noob!
((My English is under all Pick!)):-D
In den ersten abschnitten des CSfd-(Construction Set IV – für Dummies)bringt Lady Li dir die Grundfunktionen des CS bei,wenn du die weißt dann erübrigen sich die fragen die du hier im Moment stellst!;)

mfg Skoomadieb
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Ich hab gerade nicht so viel Zeit, um mir das ganz genau durchzulesen ... Am Samstag, frühmorgens werd ich mir die Zeit nehmen.