also... ich hatte Oblivion neu installiert --> soweit sogut...
dann alle patches drauf OBSE, OBMM usw...
hab natürlich auch wieder mehrere mods geladen..
nun zu meinem problem: nachdem ich ein Neues Spiel mache und
meinen Spieler(rasse usw.) ausgewählt habe, und ich starten will,
stürzt das spiel ab(ohne eine error-meldung)...
ich hab auch schon die ladereihenfolge mehrmals geändert, aber es
ist immernoch das selbe.. habe auch schonmal versucht ein paar mods
zu deaktivieren.. nichts anders..
hier die "loadorder" vom obmm:
(ist etwas dumm zu lesen.. aber das ist zu viel für mich um das alles
abzuschreiben..)
habe Windows 7 HomePremium 64bit..
(aber an der Soft- und Hardware kanns' eigentlich nicht liegen, da ich
damit noch nie probleme hatte(auch auch nicht als ich noch viel mehr mods aktiviert hatte)
Edit: loadorder als screen im anhang
dann alle patches drauf OBSE, OBMM usw...
hab natürlich auch wieder mehrere mods geladen..
nun zu meinem problem: nachdem ich ein Neues Spiel mache und
meinen Spieler(rasse usw.) ausgewählt habe, und ich starten will,
stürzt das spiel ab(ohne eine error-meldung)...
ich hab auch schon die ladereihenfolge mehrmals geändert, aber es
ist immernoch das selbe.. habe auch schonmal versucht ein paar mods
zu deaktivieren.. nichts anders..
hier die "loadorder" vom obmm:
Oblivion.esmßã¨KȈDLCShiveringIsles.esp ˜QûGMȈKnights.esp [¿Þ[MȈBessere Speichernutzung.esp Öcå NȈ+Unique Landscapes - Cheydinhal Falls DV.esp ¬å›]NȈ.Unique Landscapes - Bravil Barrowfields DV.esp 8‡¬ØNȈ%Unique Landscapes - River Ethe DV.esp W9xrcȈ-Unique Landscapes - Cloudtop Mountains DV.esp i˜rcȈ'Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp ¨g·rcȈ*Unique Landscapes - Stendarr Valley DV.espHS[ frȈ&Unique Landscapes - ArriusCreek DV.esp•éTè|Ȉ.Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp º>°G„Ȉ&Unique Landscapes - AncientYews DV.esp ¾¿G„Ȉ-Unique Landscapes - Skingrad Outskirts DV.esp kGÉG„Ȉ+Unique Landscapes - Blackwood Forest DV.esp ÓÐÒG„Ȉ-Unique Landscapes - Brena River Ravine DV.esp¼æ¾Ãê‘Ȉ(Unique Landscapes - Rolling Hills DV.esp–às¡œÈˆ*Unique Landscapes - Cliffs Of Anvil DV.esp ÄÀ±Èˆ#Unique Landscapes - Snowdale DV.esp Ycò!ÇȈ,Unique Landscapes - ColovianHighlands DV.espøþÎëÑúȈ&Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp mÒo»Éˆ+Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp w¢è%'Ɉ(Unique Landscapes - Imperial Isle DV.espp0 Ø÷tɈ%Unique Landscapes - Aspen Wood DV.espìxž©ÜɈ)Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.espNŠIž©ÜɈ5Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp>ûY©Êˆ,Unique Landscapes - ChorrolHinterland DV.esp\•~½+ʈ/Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp–i×h¶,ʈ(Unique Landscapes - Panther River DV.esp ”ÌQˈ'BananasplitsBetterCities4.0-Chorrol.espy¯Tk^ˈ
BBC-ANVIL.esp žz6Ïvˈ
BBC-IC.esp AX1Ōˈ(Bananasplits BetterCities2.-Skingrad.esp f¤{:§Ëˆ#BananasplitsBetterCities-Bravil.esp þTE¯§Ëˆ(BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp * 0Q¼ËˆBBC-Reduced-Bravil.esp òBÒÀˈBessere Unterwassersicht.esp &5†æÑˈTravellers-Full.esp RÎçÂØˈCrowded Roads-DV.esprúpg”ÙˈOSM-Bücher.esp 2›-ñM̈OSM-Flaschen.esp x^QñM̈OSM-Schilder.esp åF\_̈AlternativeBeginningsDV.esp X gyä%LithiansNatureOfTheBeastModBetaDV.esp €¸â}̈_Ren_BeautyPack_full_-_DV.esp <€®½ŽÌˆ
BBC-ANVIL.esp žz6Ïvˈ
BBC-IC.esp AX1Ōˈ(Bananasplits BetterCities2.-Skingrad.esp f¤{:§Ëˆ#BananasplitsBetterCities-Bravil.esp þTE¯§Ëˆ(BananasplitsBetterCities3.0-Leyawiin.esp * 0Q¼ËˆBBC-Reduced-Bravil.esp òBÒÀˈBessere Unterwassersicht.esp &5†æÑˈTravellers-Full.esp RÎçÂØˈCrowded Roads-DV.esprúpg”ÙˈOSM-Bücher.esp 2›-ñM̈OSM-Flaschen.esp x^QñM̈OSM-Schilder.esp åF\_̈AlternativeBeginningsDV.esp X gyä%LithiansNatureOfTheBeastModBetaDV.esp €¸â}̈_Ren_BeautyPack_full_-_DV.esp <€®½ŽÌˆ
abzuschreiben..)
habe Windows 7 HomePremium 64bit..
(aber an der Soft- und Hardware kanns' eigentlich nicht liegen, da ich
damit noch nie probleme hatte(auch auch nicht als ich noch viel mehr mods aktiviert hatte)
Edit: loadorder als screen im anhang
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: