Oblivion Crash Prevention System

Kines

Neuankömmling
Hallo alle,

Ich hab mal wieder ein kleines Problem und Zwar zitat aus der Readme von Oben genannten Tool.

Installation
-------------
Copy 'weOCPS.dll' to 'Oblivion\Data\OBSE\Plugins' folder. Create folders if needed.
Remove or move 'Elys_CrashShield.dll' (recommended, see 'Elys_CrashShield.txt' on details).
There could be unpredictable errors,
if you don't delete 'Elys_CrashShield.dll' in 'Data\OBSE\Plugins'! I've warned you!



Auf Deutsch:

Installation
-------------
Kopieren Sie "weOCPS.dll" zur "Oblivion\Data\OBSE\Plugins" Mappe. Schaffen Sie Mappen wenn erforderlich.
Entfernen Sie oder bewegen Sie "Elys_CrashShield.dll" (empfohlen, sieh "Elys_CrashShield.txt" auf Details).
Es konnte unvorhersehbare Fehler geben,
wenn Sie "Elys_CrashShield.dll" in "Data\OBSE\Plugins" nicht löschen! Ich habe Sie gewarnt!


Die Oben Rot gekennzeichnete dll befindet sich aber nicht in diesem Ordner und ich konnte sie auch auf meinem ganzen Rechner nicht finden.

Was kann ich da tun, wer könnte mir helfen?

Gruß

Frank
 
dann wirds wohl egal sein, ist wohl nur ein zusatz - PI für OBSE, welches sich mit dem Crash Prevention System beissen würde
 
Hallo Kines,

wenn du ein Problem hast ist es in Ordnung, wenn du ein Thread eröffnest.

Allerdings solltest du bei der Formatierung deiner Beiträge etwas weniger große Schrift und Farben verwenden.

Um ein Zitat (wie Teile der ReadMe) von Text abzuheben, gibt es den "Zitat einfügen" Button.
Dort kannst du den Text in normaler Größe einfügen und die entsprechenden Teile, die dir Schwierigkeiten machen z.B. in rot markieren.
Dann ist es für alle User gut zu erkennen.

Zu deiner Frage: Ich sehe dein Problem nicht.
Wenn eine Datei nicht da ist, kannst du sie auch nicht löschen.
Wenn es Probleme mit dieser Datei gibt, wirst du keine haben, da sie nicht auf deinem Rechner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kines