Anfrage Oblivion Charakter Overhaul

Amkaos

Abenteurer
http://oblivion.nexusmods.com/mods/...age=1&sort=DESC&pid=0&thread_id=1001771&pUp=1

Könnte bitte, bitte jemand versuchen die Mod zu übersetzen...
weil ich es nicht hinbekomme... Es werden einfach nicht alle Namen von der deutschen version geladen....
so dass dann nicht berarbeitete NPCs stumm sind! :?
Ich benutzte den Eggtranslator...
Aufm Nexus gibts eine Lösung mit TES Edit unter den Posts der Mod, die bei mir aber irgendwie nich will was mach ich falsch?
 
Hallo Amkaos,

ich persönlich habe nur Probleme mit dem Egg Translator - da habe ich die Arbeit von einigen Tagen verloren, weil das Speichern nicht richtig funktionierte.

Ich nutze lieber das Original - tecra's Mod Translator.

Dabei werden alle im Original-Spiel vorhandenen Namen von Orten, Personen usw. übersetzt.

PS: Ich habe mir die Mod einmal herunter geladen.

Sie enthält keine Scripts - also brauchst du sie wirklich nur einmal in den Mod-Translator zu laden und neu zu speichern.
Danach sollte alles funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wens doch so leicht wäre..seuftz :bong:

ich habe genau dieses Problem:
http://oblivion.nexusmods.com/mods/...age=1&sort=DESC&pid=0&thread_id=1001771&pUp=1

und da ich mit dem TES Edit nicht so auskenne...
da hab ich die Lösung vor mir und es funzt nich :thunder:
wenn man was im TesEdit gemacht hat wie speichert man dann den Fortschritt? Einfach zumachen?

Edit: Das Eggtranslator nich das Orginal is wusste ich ja garnich, danke ich werd mal für die nächste Mod den anderen nehmen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht schon ein bisschen zu spät, aber wenn du immer noch 'ne übersetzte esp vom OCO suchst, schick mir eine eine PN.

edit:
Die Übersetzung mit Eggtranslator, mit Tegra's Mod Translator als auch die Methode mit TES4Edit (laut Nuska) brachten kein Erfolg. Einige NPCs bleiben stumm.

edit Nr.2:
Ich denke ich habe das Problem gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Amkaos