Problem Oblivion Character Overhaul stimmen Bug

Amkaos

Abenteurer
Hey,
hab mir neulich eine recht schöne Mod für Oblivion gezogen die die alle NPCs und natürlich den Spieler gesichtsmäßig aufhübscht. Sieht auch wirklich gut aus doch habe ich das Problem das nun alle NPCs inklusive mein Char stumm sind? WTF hab ich mir gedocht und die Mod mal vom EggTranslator übersetzen lassen...und siehe da niemand mehr stumm?!
Dacht ich zu mindest doch manche NPCs z.B Juffre sind irgendwie immernoch stumm?
Die Mod hat so wie es ausieht andie 1000 FaceGen Data bei. Ist die zufällig mit der Voice eines NPCs verknüpft und funzt nicht wenn sie anders is. Is nur ne Theorie, weil als ich die esp. deaktivierte war zwar Juffre nicht mehr stumm dafür aber noch andere wie z.B die Frau in Chorrol von dem Kerrl aus der Magiergilde little irgendwas oder so heißt der. Sind alle NPCs vielleicht stumm die keine neue FaceGen bekommen haben?? Weiß jemand wie man in construktion kit eine erstellt..is des wie in creation kit?
Würde die Mod gern behalten kennnt sich da jemand aus?:?
 
Hast du die Mod schon durch Tecras Mod Translator Laufen Lassen ?
Auch mal schauen ob im Data\Sound\Vouice Ordner die Rassen auf Englisch bezeichnet sind, wenn ja umbenennen
 
  • Like
Reaktionen: Amkaos
Funzt nich...:headwall:

Aber mir ist im CK etwas sehr seltsames aufgefallen alle Actors die nicht angefasst wurden sind im spiel stumm?!
Weiß da jemand was? HELP

Edit oh man shiat

Auf der Mod Seite steht die Lösung unter posts:!: hust

Wenns halt funktionieren würde...
 
Zuletzt bearbeitet: