Suche Oblivion-Bäume in Morrowind

Atrus

Neuankömmling
Hi! Ich wollte mal wissen, ob man die Baume von Oblivion nach Morrowind bringen kann. Vieleicht gibt es ein Tool oder etwas anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Illigal
2. Geht das nicht, weil Morrowind kein SpeedTree nutzt
3. Wurde es gar nix brinngen, weil, stehl die mal die Oblivion Bäume ohne Bewegungen vor.
 
Es gibt ein PI dass den BC und AI baümen in morrowind massenhaft blätter hinzufügt. Google einfach ma n bischen, heißt valitys ascadian dingsbbums oder so:?

MFG Gothic_Freak
 
  • Like
Reaktionen: Atrus
Schau dir mal den Beitrag vor dir an. Einm bischen Suchen und du weißt wies geht;) Die Effekte werde ich auch in meiner TC einbauen
 
1. Illigal
2. Geht das nicht, weil Morrowind kein SpeedTree nutzt
3. Wurde es gar nix brinngen, weil, stehl die mal die Oblivion Bäume ohne Bewegungen vor.
2. Es gibt Faked Speedtrees. Verganon hat mal welche erstellt. Die sehen so ziemlich ähnlich aus wie die in Oblivion (und, soweit ich mich erinnern kann, wackeln die auch).
 
Da liegt der Fehler bei dir, ich und vermutlich auch die meisten anderen haben keine Probleme da was runterzuladen.
 
Wenn ich dort auf "Download" klicke lande ich auf Planet Elder Scrolls, man muss sich dort ja registrieren um die mod runterladen zukönnen, dies habe ich versucht aber da kam immer ein Fehler, also es funktioniert nicht, gibts die mod auch irgendwo anders?:huh:
Ich habe da den Eintrag Vality´sAscadianIslesMod.7z oder so gewählt. Darauf bin
ich nach fileplanet gekommen.