Oblivion / Addon

uxmax

Fremdländer
Hi Leute,

unmittelbar nach dem rRelease von Oblivion hatte ich es leider nur angetestet und nie weiter gezockt. Mein Ersteindruck war klasse (bin selbst everquest 2 abhängiger^^).

So nun hab ich mal wieder etwas Zeit das Game zu zocken (inkl., Addon.) Das Hauptgame wurde auf letzte Version gepatched.. Nun zu meiner Frage:

Sollte ich mir der Installation des Addons warten bis ich die Hauptquest o-ä. durchgespielt habe oder kann ich direkt das addon ( Shivering Isles ) mit installieren?

Sonst noch Tips für mich ? Irgendwelche empfehlenswerten Mods ?

Vielen DanK!

gruss
uxmax
 
Zuletzt bearbeitet:
Das AddOn kannst du getrost mitinstallieren.

Weitere empfehlenswerte AddOns (sofern deine Hardware das mitmacht) sind BBC und UL. Die findest du leicht.
Ansonsten noch ROO 3 oder 4, das wäre deine Entscheidung.
 
  • Like
Reaktionen: uxmax
du solltest das spiel erst einmal so durchspielen, bevor du zu i-welchen mods greifst, dann weißt du nämlich ganz genau, was dich am game stört und was geändert werden soll. und du kennst es erst mal vanilla und merkst die unterschiede ;)

mfg, der dunkelfürst
 
  • Like
Reaktionen: uxmax
Also es ist völlig egal wann du die ADDONS installierst. Shivering isles bekommt man automatisch ohne was dafür zu tun. Knights of the nine bekommst du wenn du mit Bürgern in jeder Stadt über die Themen " Prophet oder Überfall auf die Kapelle von Anvil" sprichst. Ich persönlich finde Kotn besser. Shiv isles mag ich irgendwie nicht(ka warum). Beim installieren von mods sollte eigentlich dabei stehen ob man dafür etwas durchgespielt haben muss oder nicht. Manchmal musst du für mods auch patches installieren
 
Am besten du benutzt zu einfügen der Mods den Mod manager. Ist alles übersichtlicher und einfacher. Ichhab den selber nie benutzt und ihn vor 3Wochen endlich mal installiert. Oh mein Gott hab ich was verpasst^^