[OBL]Kommentare auf Amazon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Nici

Gebannter Benutzer
Hi, hab einen loligen kommentar auf Amazon zu OBL gefunden:
Also natürlich weiß man das Oblivion der Nachfolger von Morrowind ist einem immernoch sehr guten Rollenspiel. Anstatt nun die tausende von Kaufgrüden zu sagen (z.b. beste Grafik aller Zeiten, neues unglaubliches KI System für die NPCs oder total freie Questwahl u.s.w.) gebe ich ihnen ein paar "negative" Argument:

- durch die nicht vohandenen Ladezeiten kriegt man keine Pausen und
kommt nicht zum essen
- die fantastische Grafik muss man einfach begaffen und lenkt einen so von den Aufträgen ab
- man möchte schon nach ein paar Stunden ein andere Charakterkombination ausprobieren
- durch die naturgetreue Welt hat man oftmals probleme die reale von der Spielwelt zu unterscheiden

Trotz dieser Abzüge würde ich sagen:

KAUFEN!!!!!
1. Pause, Spiel Beenden? xDDDDD
2. Na und? Man muss nicht gleich als erster das Spiel durchhaben xD
3. Ist bei jedem Spiel so xD
4. ICh sag nur 3 Wörter: IST DER DUMM xDDDDDDDD

Ich weiss nicht, was der für'n Holzkopf hat, aber das waren doch die besten negativen von Oblivion xD

EDIT: DA noch der Quellink: http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...322433/sr=8-2/ref=pd_ka_2/303-4008009-0643415
hehehe...
 
Ehm ja der hat da grad mal das Fazit von der PcGames oder wer auch immer das so geschrieben hatte übernommen. :roll:
Und das war eben eher so gemeint dass es nix zu bemänglen gibt außer dass die Spielwelt so geil ist dass man nicht mehr weg kommt ect. ect. ...

Ps.: Sry Nici aber ich glaube nicht so recht dass der Thread so sehr sinnvoll ist. Deshalb mal close ...

- closed -
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.