Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst mit dem Cs keine eigenen Waffen modellieren aber ihre Werte einstellen wie stark sie sind und wie sie heiße oder scripts hinzufügen aber selbst modellieren mit Texturen und so geht nich...
Dafür bracuhst du entweder Blender oder andere programme die du dann ins Cs einfügen kannst um mit ihnen einen Mod zu gestalten...
einfach ma googlen aber ich sag dir jetzschon das das fast unmöglich is und sehr sehr schwierig so etwas hinzukriegen... habs selbste probiert
Ich habe auch über Wikipedia zu einer anderen Wiki gefunden, die ein affig großes Tut zu Blender hat.
Irgendwo gibts auch ein "Ich modelliere ein Schwert für Oblivion in Max3D", aber ich finde Blender besser. Und ausserdem ists kostenlos :roll: