Problem Objekterkennung (nif) im Spiel

weazel

Abenteurer
Hallo Community,
Im letzten Monat habe ich vor dem Patch auf 1.4 eine kleine Mod bei Nexus veröffentlicht gehabt die die Stadtwachenschilde aller Städte ein mehr keltisches Aussehen gaben.

2012-01-31_00008.jpg2012-01-31_00009.jpg2012-02-02_00003.jpg

Nach dem Patch fiel mir des öfteren auf das nun bei einigen der Schilde nicht mehr das richtige Modell geladen wurde auch wenn der Texturreplacer richtig war:
(das Schild rechts oben hat die alte Form aber die neue Textur)

2012-02-21_00003.jpg

Für die Stadtwachenschilde hatte ich rausgefunden das die Datein data/meshes/armor/stormcloaks/shield.nif und ../shield3rd.nif verwendet werden. (Beide Dateien werden mir sowohl im CK als auch über NifSkope korrekt dargestellt)
Wie man nun an dem letzten Bild erkennt wird mir entweder eine der Schilddateien durch evtl eine andere Mod überschrieben oder aber es gibt noch eine weitere Datei die diese Schilder verwendet.
Die Frage ist wie bekommen ich im Spiel raus welche das ist.
Am besten wäre eine Möglichkeit über die Konsole im Spiel mit dem Schild als target. Ist das möglich und wenn ja wie?

btw.: Die Mod ist über Nexus nicht mehr verfügbar und wenn ich sie neu veröffentliche dann hier bei Scharesoft! ;)