Construction Set Objekte hinzufügen (schneller?)

TheI3ennyTr0n

Abenteurer
Hi,
ich hab grad das nervige Problem das ich neue Objekte hinzufügen will und das lästife "new Id" "durchsuchen" ...... geht mir voll auf die Nerven.
Gibt es nicht eine einfachere Möglichkeit die Objekte einzufügen.
Ich weis das man normalerweise einfach alle makieren kann und in die Liste ziehen kann, aber das funktioniert einfach nicht.

Danke schonmal ;)
 
Wie DarkRuler schon schrieb, kann dir mein CSExtender eventuell helfen.
Er bietet die Funktion "Path-Saving". Damit kannst Du häufig benötigte Pfade speichern und anwenden.
Das bedeutet, Du hast die Klick-Orgie nur ein Mal pro Ziel-Ordner und kannst danach bequem per Tastenkombination in den Ordner wechseln anstatt dich bei jedem Objekt erneut durch zu klicken.

Damit bleibt dir das Erstellen neuer Objekte allerdings nicht erspart.
Der Ablauf wäre folgender:

  1. Neues Objekt erstellen
  2. Einmalige Klick-Orgie zum Ziel-Ordner und hierbei den "Pfad bauen"(siehe Anleitung).
  3. Textur/Mesh/sonstwas anklicken.
Du hast nun ein neues Objekt erstellt und gleichzeitig den Ordner im CSExtender gespeichert.
Wenn Du nun ein neues Objekt erstellst und diesem eine Textur/Mesh/sonstwas zuweisen willst, öffnest Du einfach das Fenster, wo Du dich zum Ziel klicken müsstest und lässt per Tastenkombination den Pfad direkt aufrufen.
 
Danke, aber es hat sich schon erldeigt ;)
Wollte eigentlich nur eine weitere Advenskalender mod machen, aber ich glaube die haben genug (?)
;)