Suche Objekte aus Oblivion neu texturiert

LyrisTitanenkind

Neuankömmling
Ich suche eine "Modders resource", die Häuser, Stadtmauern, etc. aus Oblivion (Cyrodiil) in Skyrim einfügt. Selbstverständlich mit besseren Texturen, damit es auch zu allem anderen passt.
Hat jemand eine Idee? Die Häuser und Mauern in Skyrim sehen teilweise ziemlich hässlich aus, oder passen einfach nicht.
Es muss doch so etwas geben.
 
Nur um es klarzustellen:

Diese Farmhäuser sind keine Resourcen aus TES Oblivion.
Bei den 7 Modellen handelt es sich um "a complete and legal recreation" welche von dem Beyond Skyrim Team erstellt wurde. Also ausser der Skyrim Feuerstelle und den Skyrim Texturen wurde alles (bis auf die LOD) komplett neue erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um es klarzustellen:

Diese Farmhäuser sind keine Resourcen aus TES Oblivion.
Bei den 7 Modellen handelt es sich um "a complete and legal recreation" welche von dem Beyond Skyrim Team erstellt wurde. Also ausser der Skyrim Feuerstelle und den Skyrim Texturen wurde alles (bis auf die LOD) komplett neue erstellt.

Ja, das ist doch nich schlimm. Schließlich würde das ja hässlich aussehen, wäre es original. Nur so als Frage: Kennst du noch was? Es muss ja nicht aus Oblivion sein :)
 
... Nur so als Frage: Kennst du noch was? Es muss ja nicht aus Oblivion sein :)
Nein, leider kenne ich sonst auch keine Resourcen aus Cyrodiil für die Skyrim Game Engine.
Aber frage doch einfach einmal "Markus liberty", welcher auch die oben genannten Resourcen freigegeben hat. Er ist der Projektleiter für Cyrodiil bei Beyond Skyrim. Wenn jemand ander Resourcen kennt, dann er ;)

PS:
Meine Meinung zu deinen Thread Titel "Objekte aus Oblivion neu texturiert": Bethesda Softworks erlaubt es nicht Assets aus Oblivion für Skyrim zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung zu deinen Thread Titel "Objekte aus Oblivion neu texturiert": Bethesda Softworks erlaubt es nicht Assets aus Oblivion für Skyrim zu benutzen.
Das muss man etwas differenzieren:

Bethesda erlaubt es nicht, Content aus den (Vorgänger-)Spielen 1:1 zu konvertieren/kopieren und in einem anderen Teil der Serie einzufügen.

Erlaubt ist dagegen, Content aus den (Vorgänger-)Spielen per Hand nachzubauen. ;)

Gruß
Elandra
 
  • Like
Reaktionen: Ysolda