Ich war es leid, immer die Shader, die ich benutzen will,
selbst in die shaderlist.txt zu schreiben. Darum, und aus Langeweile,
habe ich mir ein kleines Tool gebastelt, mit dem man Shader
installieren, löschen, aktivieren & deaktivieren kann.
Lest die Readme bitte gründlich durch,
damit ihr wisst, was ihr machen müsst.
Habt ihr eure Shader ausgewählt (entsprechendes Häckchen gesetzt),
dann klickt im Menu "File" auf "Save". Dann wird die Shaderlist.txt geschrieben.
Download:
Den Quellcode bekommt ihr hier.
selbst in die shaderlist.txt zu schreiben. Darum, und aus Langeweile,
habe ich mir ein kleines Tool gebastelt, mit dem man Shader
installieren, löschen, aktivieren & deaktivieren kann.
OBGE Shader Manager - Readme
****************************
Autor: blue leopard
Version: 1.0
Copyright: 2011 by blue leopard
Lizenz: GPL v3
Homepage: http://blueleopard.de/
****************************
OBGE Shader Manager ist ein Programm, mit dem sich
die Shader, die von OBGE verwendet werden, viel einfacher verwalten
lassen. Mit OBGE Shader Manager ist folgendes möglich:
- Shader aktivieren / deaktivieren
- Shader installieren
- Shader löschen
Das User Interface ist auf Englisch, das sollte aber kein Problem sein,
immerhin ist der OBMM auch auf Englisch
WICHTIG!:
Die beiliegende "Settings.xml" darf auf keinen Fall gelöscht werden!
Findet das Programm die Datei nicht mehr, startet es nicht.
Systemanforderungen
*******************
- Windows XP / Vista / 7
- .NET Framework 4.0
- Oblivion
- OBGE & OBSE
Installationsanweisungen
************************
Entpackt den Ordner "OBGE Shader Manager" wohin ihr wollt
und startet "OBGE Shader Manager.exe". Zunächst müsst ihr
den Shader Ordner von Oblivion angeben, dieser befindet sich
normalerweise im "Oblivion/Data/Shaders" - Ordner.
Alles weiter sollte sich selbst verstehen
ACHTUNG!:
Wenn ihr Windows Vista oder 7 verwendet, empfiehlt es sich
den OBGE Shader Manager als Administrator auszuführen.
Deinstallationsanweisungen
**************************
Einfach die zuvor kopierten Dateien / Ordner löschen.
Credits:
********
- Icons by Everaldo Coelho (http://www.everaldo.com)
****************************
Autor: blue leopard
Version: 1.0
Copyright: 2011 by blue leopard
Lizenz: GPL v3
Homepage: http://blueleopard.de/
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OBGE Shader Manager ist ein Programm, mit dem sich
die Shader, die von OBGE verwendet werden, viel einfacher verwalten
lassen. Mit OBGE Shader Manager ist folgendes möglich:
- Shader aktivieren / deaktivieren
- Shader installieren
- Shader löschen
Das User Interface ist auf Englisch, das sollte aber kein Problem sein,
immerhin ist der OBMM auch auf Englisch
WICHTIG!:
Die beiliegende "Settings.xml" darf auf keinen Fall gelöscht werden!
Findet das Programm die Datei nicht mehr, startet es nicht.
Systemanforderungen
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- Windows XP / Vista / 7
- .NET Framework 4.0
- Oblivion
- OBGE & OBSE
Installationsanweisungen
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Entpackt den Ordner "OBGE Shader Manager" wohin ihr wollt
und startet "OBGE Shader Manager.exe". Zunächst müsst ihr
den Shader Ordner von Oblivion angeben, dieser befindet sich
normalerweise im "Oblivion/Data/Shaders" - Ordner.
Alles weiter sollte sich selbst verstehen
ACHTUNG!:
Wenn ihr Windows Vista oder 7 verwendet, empfiehlt es sich
den OBGE Shader Manager als Administrator auszuführen.
Deinstallationsanweisungen
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Einfach die zuvor kopierten Dateien / Ordner löschen.
Credits:
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- Icons by Everaldo Coelho (http://www.everaldo.com)
damit ihr wisst, was ihr machen müsst.
Habt ihr eure Shader ausgewählt (entsprechendes Häckchen gesetzt),
dann klickt im Menu "File" auf "Save". Dann wird die Shaderlist.txt geschrieben.
Download:
Den Quellcode bekommt ihr hier.
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