Problem Oanzleft / Schmugglerjagd

Aragorn2808

Abenteurer
Hallo zusammen,

ich suche den Eingang zum Mod Oanzleft / Schmugglerjagd ? Entsprechend des Hinweises auf einen Höhleneingang im (äußersten) Nordwesten habe ich die ganze Küste zwischen dem Khartagfelsen / neue Boethiah-Statue über Ald Velothi bis Khuul im Uhrzeigersinn abgesucht - leider vergeblich ?

Könnt Ihr mir helfen ? Vielleicht ist der äußerste Nordwesten ja mal wieder eine der "genauen" Ortsangaben bei Morrowind.

Vielen Dank im voraus & schöne Grüße
Aragorn2808

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bjoernret: Ich weis zwar nicht ob es dir aufgefallen ist, aber oben in den Klammern [...] steht MW, demnach ist er hier mit seiner Frage schon richtig.

Leider kenne ich die von dir gesuchte Mod nicht. Aber vielleicht könntest du mir einen Link zum DL der Mod geben. Dann schau ich se mir mal im CS an oder auch vor Ort. Am besten wäre natürlich du schaust selbst mal im CS nach, aber einen Link zum Mod wäre dennoch nicht schlecht, falls du weiterhin nichts findest.
Denn im CS musst du einfach im entsprechendem Fenster nach nach deiner Höhle suchen.

Gruß: TakoTatsujin

Hallo TakoTatsujin,

vielen Dank für die schnelle Antwort - der Mod ist von New Raven, leider ist seine Seite noch nicht wieder online, daher kannst Du Dir den Mod auch nicht ziehen. Ich suche dann mal weiter.

Viele Grüße, Aragorn2808

Hi,
den gesuchten Eingang findest du nordwestlich vom Gnisis in der Nähe der daedrischen Ruine mit einer Schreinaufgabe. In der Nähe sind auch ein paar kleine Ruinenüberreste einer Wohnstädte. Viel Spass mit dem Plugin, sind eine Menge Gegner dort;)

Vielen Dank ;) , habe ich inzwischen doch schon gefunden und auch komplett durchgespielt - sehr gelungen der Mod. Zudem habe ich eine unterirdische Verbindung zum Mod Hla Bitter & Zinnhöllen gefunden.

Schöne Grüße, Aragorn2808