Technik Nvidia Gforce 9800GT Blackscreen an manchen stellen

Oblivion_Zocker

Reisender
hi, ich habe seit ein paar wochen wieder oblivion drauf und musste seit neustem feststellen das wenn ich in 3th person laufe an manchen stellen der monitor schwarz wird! aber wenn ich mich drehe ist es wieder normal nur halt an gewissen stellen nicht! interface und co verschwindet. aber die console sieht mann wenn ich sie aktiviere! aber sound und alles läuft weiter und ich kann mich auch bewegen nur ich sehe halt nichts :(

ich habe den nvidia blackscreen fix drauf und es funzt net :(
ich habe auch den inoffiziellen patch drauf der, der 1000 fehler behebt (name entfallen sry) brachte auch nichts :(
nvidia gforce 9800GT Treiber ist auf den neusten stand!

Modliste:
Actors_in_charge (DV & E weil ohne e die dv nicht funzt kp why)
AliveWaters mit allen addons :D
bananasplits bettercities skingrad,bravil,leyawiin,chorrol
Bessere unterwassersicht
Betterbeer _DV
BNewShockBoltEffects20
Castle Seaview
CM_better_whine DV
Chapels of cyrodiilLOD
CrownJewels
DBSRebuiltcomplete (update für DB)
Dunklebruderschaft tür fix
Echtzeit
Extended imperial city version 1.0
Frostmourne and lich kings armor
Gipfelwacht
Goldschwinge weapon Addon
Kein magisches leuchten
Mcaleb's decompose_corpseDV
Menschenbluterweiterung-attixx
Natures ArsenalDV
Nicos_better_cyrodiil_verbesserter Hafenbezirk der kaiserstadt
Nvidia Blackscreen fix
Oblivion Citadel Door fix
Oblivion War cry DV
OBSE Storms & sound
Pale_riders Paladin equipment Unenchartet DV
PlayableEmpclothes
Real swords alle teile
Reihentöter
RenguardOverhaul DV
unofficial oblivion patch DV

Dann hab ich noch OBSE und OBMM

Das waren nur die mods die auch aktiv sind bitte helft mir! ich weiß wirklich nicht worans liegt:(
 
stimmt sogar mit dem Alt, in 4 Tagen werd ich 16 ;)

:oops:

dann passt was an der Ladereihenfolge nicht. Mir fällt grad auf dass das bei mir auch passiert trotz des Blackscreen fixes.
 
  • Like
Reaktionen: Oblivion_Zocker
man bin ich froh das ich nicht allein bin mit dem problem :)

beim ersten mal war ich in skingrad im auftrag der magiergilde und aufeinmal kamen, von mir genannten, schwarze zonen wo aufeinmal schwarz wurde aber kaum drehte man sich ein bisschen anders wars normal aber wieder zurück = schwarze zone

E: Frisch dazu gekommen zur modlist sind natural environment und illumination within aber die werden eh nichts ändern am blackscreen <.< naja wollt euch nur bescheit sagen!


E²: Hab mal ne frage wie kann ich im mod manager (OBMM) die ladereihenfolge ändern? nur so ne kleine frage nebenbei weil überall lese ich ladereihenfolge usw aber ich check net wie ich die ändern kann o.o sry vllt bin ich auch einfach zu doof :lol:

E3: ok hab scho ich war zu doof :lol:

E4 am selben tag omg: blind werd ich auch noch ich hab den einen post übersehen mit dem tipp den fix als letztes zu laden *test*

E5 last one : es fuuunnzzzzt:hah: es lag doch an der ladereihenfolge,meiner doofheit und meiner blindheit danke euch allen!!! aber bitte thread offenlassen falls andere das selbe prob noch haben oder falls das problem iwie doch nicht behoben wurde sondern nur in den bereichen wo es vorher war weg ist was eig. ähm nicht passieren sollte weil es eher unwahrscheinlich ist aber trdm sicher ist sicher ;)

Großes danke an killerkarotte weil er mir geholfen hat und danke patta für deine übersehung die die reaktion von killerkarotte zur folge hatte :p kurz gefasst danke euch allen mei bin ich a hirnie :lol:

@ maiq: du hast auch das problem? spielst aber vanilla huh? lad dir folgenden fix runter Klick mich

und dann als esp im oblivion louncher aktivieren wegen der ladereihenfolge mal keine sorgen du spielst ja vanilla :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: M'aiq der Lügner