NRW-Thread

Ragnar

Freund des Hauses
Seit einiger Zeit frage ich mich schon,warum kaum user aus dem Bundesland mit den meisten Einwohnern(ca 18 millionen) kommen.Mich würde interessieren wer alles aus NRW kommt und wo ihr wohnt.....Wir wenigen NRWler fühlen uns so alleine:)


Dazu: bitte wirklich nur user posten die aus nrw kommen,da dieser thread wahrscheinlich eh auf "wackeligen" Beinen stehen wird

@Admins und Mods:Ihr seit vll der meinung man sollte das per PN oder so klären,aber das ist recht schwierig,da viele ihren ort nicht angegeben haben.Deshalb bitte iche uch dne thread offen zu lassen..ich passe auf das nicht gespamt wird...wobei unütze post antürlich gerne gelöscht werden können...


Danke ,MFG, RAGNAR
 
Ich komme aus Recklinghausen... das liegt nicht allzuweit weg von den anderen Orten - fast ziemlich "zentral" höhö :)
 
Wenig User aus NRW? Naja, im Moment vielleicht, aber vor noch nicht allzu langer Zeit kam fast jeder zweite unserer User aus NRW und davon der größte Teil aus Münster. :D Ich wohne da auch in der Nähe, an der Grenze zu Niedersachsen.
 
:lol: na dann sind wir uns bestimmt schon mal über den Weg gelaufen und haben uns nicht erkannt! ;)
 
Ich komm auch aus NRW, genauer gesagt aus einem Kaff in der Nähe von Drolshagen. Das gehört zum Kreis Olpe.
Und das wiederum ist der kleinste Kreis in NRW.^^
Jetzt wisst ihr wie "abgeschieden " ich wohne.
 
Ich komme nicht aus NRW, aber ich war letzte Ferien in Münster, da haben wir ein "Kleinforumstreffen" gemacht. Also wenn ihr ein NRW Treffen macht will ich auch dabei sein *bidde* Ich muss halt dann länger fahren, aber das ist ja egal^^