[NQ] Zwei Seiten einer Medaille

Angus

Bürger
Hm sagt mal, gibts da einen bekannten Bug bei dieser Quest? Im Log heißt es, ich soll zu Arnora gehen und sie fragen, ob ich irgendwie helfen kann. Doch dann steh ich vor ihr und sie sagt, ich solle mir doch nicht einbilden, daß sie mit mir über Jorundr reden würde, da sie mich nicht kennt. Häh?? Wie jetzt? :huh:

Andere Redeoptionen habe ich alle ausprobiert. Aber die haben nichts mit der Quest zu tun. Was jetzt? Bug? Was kann man machen?
 
Kein Bug, sie muss dich nur mehr mögen..
Bestech sie einfach, bis sie über denTyp redet..
(Ich weiß nicht genau, ab wieviel %, aber mesitens ab 50% oder 75%. einfach ausprobieren)
 
  • Like
Reaktionen: Angus
Hey, danke das war´s. :D Allerdings bin ich im überreden so mies, daß ich´s gleich gelassen hab. Hab sie mit Bestechung rumbekommen. :roll:
 
wenn Du immer bestichst, wird die Überrredung aber nie besser :D Versuch also für die Zukuft immer erst wenigstens etwas Überredung und dann erst Bestechung, sonst wird´s irgendwannmal ziemlich teuer...

Viele Grüße
asrei
 
Wo ist das Problem beim Überreden? Bei Morrowind versteh ich es ja, aber in Oblivion? Außer, dass du ab Lehrling nen Extradreh kriegst, verändert sich ja sowieso mit Fertigkeitsverbesserungen nichts am "Minispiel".
 
ich hab glaub ich noch nie mit jemanden geredet, ohne ihn vorher bestochen zu haben, dass sie mir alles sagen.. naja, ich würde sagen, alle verzauberten waffen, die ich finden kann mit sich rumschleppen und dann auch noch den bug mit doppelgänger beschwören... deswegen hab ich knapp 4 millionen goldstücke xD also bestechung bringts.. wortgewandheit is kagge. für was wortgewandtheit, wenn man ein schwert mit 100 angriffsschaden hat ^^
 
Ich bezaubere immer die Npc das hilft und ist günstiger oder man nutzt bestimmte ringe oder Amulette die die Fertigkeit erhöhen ;)

Außer man besitzt einen hohen Charisma Wert dann mögen die NPC ein schon vorher :lol: ;)