[NQ] Untersuchung des Diebstahls im Schloss Chorrol

Grufty

Neuankömmling
Im Schloss Chorrol bittet dich ja die Gräfin, eine Untersuchung zu leiten, wo ihr verschollenes Gemälde des Grafen oder so ist, oder? Aber irgendwie komm ich da nicht weiter. Kann mir da jemand den Questverlauf sagen?
 
Du musst im Zimmer der Hofmagierin das das Malzeug finden.
Due musst, ineirgendnem Zrum(hab vergessen welchen) ein geheimen Raum finden, dort sthet nen Gemälde und du musst im Speisesaal die Farbflecken am Teppich finden.

Das müsste alles sein.
 
jo byte hat recht......der turm den er meint ist der westturm...den erreichst durch eine tür in der nähe von chanels gemächern....und da ist dann sone bodenluke.....
 
Hallo alle zusammen!
Wusste jetzt nicht genau wo ich das mal schnell posten sollte und da es hier um Chorrol geht und meine Frage auch, dachte ich mir es könnte noch passen.

Also........ ich zocke ja Oblivion jetzt noch nicht so lange und nicht so oft aber als ich letztens die Quest in Chorrol gemacht hab, wo ich für die Gräfin das Gemälde suchen muss, hab ich in Ihrem Zimmer nen Schlüssel fürn Gewölbe gefunden.
Nun hab ich den Eingang gefunden und unter der Burg ein Riesiges Silbernes Tor.

Was hat es eigentlich damit auf sich?
Würde mich ja mal Interessieren!?
Verbirgt sich dahinter etwas Starkes, böses oder Übermachtiges?

Hab schonmal probiert per "unlock" Cheat das Tor zu öffnen aber es geht nicht. Und nach dem Schlüssel kann man sich sicher dumm und dämmlich suchen^^
Habe nirgends im net was dazu gefunden!

greetings!
 
Hallo alle zusammen!
Wusste jetzt nicht genau wo ich das mal schnell posten sollte und da es hier um Chorrol geht und meine Frage auch, dachte ich mir es könnte noch passen.

Also........ ich zocke ja Oblivion jetzt noch nicht so lange und nicht so oft aber als ich letztens die Quest in Chorrol gemacht hab, wo ich für die Gräfin das Gemälde suchen muss, hab ich in Ihrem Zimmer nen Schlüssel fürn Gewölbe gefunden.
Nun hab ich den Eingang gefunden und unter der Burg ein Riesiges Silbernes Tor.

Was hat es eigentlich damit auf sich?
Würde mich ja mal Interessieren!?
Verbirgt sich dahinter etwas Starkes, böses oder Übermachtiges?

Hab schonmal probiert per "unlock" Cheat das Tor zu öffnen aber es geht nicht. Und nach dem Schlüssel kann man sich sicher dumm und dämmlich suchen^^
Habe nirgends im net was dazu gefunden!

greetings!

http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=28211