Shivering Isles [NQ] Symbole der Herrschaft

Exaras

Reisender
Ich bin grad bei der Quest Symbole der Herrschaft. Nun soll ich zu nem Baum und einen Ast hohlen (oder was ähnliches). Nun steh ich vor dem Baum und frag mich
wie ich das nun holen kann. Da steht immer das ich keinen Ast abbrechen kann so sehr ich auch ziehe.

Ich hab SI zwar nicht aber ich hab da vll so eine Idee...
vielleicht muss man ja mit nem Schwert draufschlagen?^^

Da müsste ein grüner Stein stehen, der einen Doppelgänger von dir beschwört. Wenn du den getötet hast müsste er Baum erscheinen. Man kann ihn aktivieren und schon hat man den Stein

PS: Ich glaube, man kann nur den Stamm aktivieren, nicht die äußeren Äste, also mal ein paar Stellen ausprobieren

Hab das gleiche Problem. :cry:
Nach dem Cs wird bei mir ein Script sehr warscheinlich nicht abgefragt und deswegen kann auch der ganze Plott nicht weiter voranschreiten. Bei mir geht bis Stage 140 von SE11 alles bestens nur gibt es dann Probleme bei dem Aufstieg zu 150 und 155, die notwendig für den Stein bei den Baum sind. Manuell habe ich es zwar schon probiert, hatt leider aber nicht geklappt. :?

EDIT: So hab es jetzt geschafft:
Bei mir hat es geklappt, alle Mod zu deaktivieren. Trotzdem hatte keine Lust den Übeltäter zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gleiche Problem.

Anscheinend tritt das Problem oft auf. Hier hab ich die Lösung via Konsolenbefehl. Steht auf Planet Oblivion.

setstage SE11 195

Damit bekommst du zwar weder den Zweig noch später den Stab, aber die Quest geht trotzdem weiter.

Wenn es dann immer noch hakt:

setstage SE11 200

Am Schluss muss man den Stab, den man nicht hat, in den Born der Weisheit (oder so - das Ding hinter dem Thron) tunken. Ich hatte den Stab nicht, aber das Spiel hat einfach so getan, als hätte ich ihn.

Wenn du den Zweig trotzdem haben möchtest, reicht auch
Setstage SE11 160
,
dann kannst du den Baum aktivieren und bekommst den Zweig.

Ich würde ja ganz gerne gegen meinen Doppelgänger kämpfen. Dafür hat aber anscheinend noch niemand eine Lösung gefunden.

Na gut, muss ich halt mal ein wenig in de Tiefen der Scripts versinken und das Problem finden...

Bei manchen funzts, bei manchen nich... :p man, ihr seid im Reich des Wahnsinns, vllt hat Bethesda ein bisschen versucht, diese Wahnstimmung zu übertragen :lol: :lol: :lol:

Bei mir hats auch nicht geklappt, ich hab den Ast aus der testinghall geholt, abders gings nicht. (coc testinghall)