[NQ] Stiefel von Jak

Exaras

Reisender
Ich bin bei der Diebesgildenquest wo man die Stiefel von Jak Sprungferse holen muss. Nun muss ich die beim Graufuchs abliefern. Erst hab ich ihn gefragt ob den Typen gekannt hat. Jetzt will ich die Stiefel bei ihm abgeben und er redet nur was von ich muss mich besinnen. Gibts n Cheat für die nächste Questebene?
 
ich weis net ganz genau!
versuch mal rauszukriegen wie die ID für die quest ist. dann mach mal so
konsole öffnen, getstage tgquest11(also hier die ID), dann gucken wat da steht z.b 43, dann schreiben: setstage tgquest11 44 (also eine weiter)
 
Hi,
die nächste Quest ist "Das ultimative Ding" oder so ähnlich
Konsolenbefehl: setstage TG11heist 1000 (müsste so sein)

mfg Sly
 
Hi,
die nächste Quest ist "Das ultimative Ding" oder so ähnlich
Konsolenbefehl: setstage TG11heist 1000 (müsste so sein)

mfg Sly
aber ich glaube unser werter freund möchte nur die naechste questebene und nicht direkt die naechste quest. ich kann dir mit der queststage leider nicht helfen, da ich grad im urlaub bin. aber versuchs mal hiermit
geh einfach mal in den keller von jakben imbel und geh zur tür zur gruft. daq kanst du die tür per konsolenbefehl (anklicken und dann unlock) öffnen. wenn du dann am sarg bist und den durchsucht hast bekommst du ne questnachricht. dann kommt jakben ımbel und greift dich an. der hat die stiefel.

EDIT: mir faellt grad ein dass man doch direkt zur naechsten quest kommen kann, denn am ende der springferse-quest gibt man die stiefel glaub ich dem graufuchs ab und bekomm die in der naechsten quest wieder!!
 
Hätte nicht gedacht das sich nach 4 Monaten noch jemand meinen Problem annimmt :) . Also das Problem ist das der Graufuchs nicht mit mir reden will und die Stiefel auch nicht haben will. Ich werds dann mal mit den Cheats ausprobieren, thx.
 
Hätte nicht gedacht das sich nach 4 Monaten noch jemand meinen Problem annimmt :) . Also das Problem ist das der Graufuchs nicht mit mir reden will und die Stiefel auch nicht haben will. Ich werds dann mal mit den Cheats ausprobieren, thx.

naja tut mir leid. habe ich erst letztens ausgegraben!!! und zur zeit als du dein problem gepostet hast war ich noch net im forum!
 
auch ne möglichkeit ohne cheat^^

es reicht eigendlich auch wenn du den grafen gleich nieder knüpelst u ihm die schuhe ab nimmst...jedenfals befinden sich die schuhe nich im grab sondern er trägt sie bei sich was
 
Ich hab die Schuhe ja längst^^ Der Graufuchs will se nur nich nehmen.

Aber gut ich hab den Quest jetzt eh fertig.