Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt einen Daedrafürsten der will, dass man sich so unansehnlich wie möglich machen soll, aber wie?
Ich habe mich schon ohne Klamotten und mit nem hässligem Gewand da hingestellt, aber nix und ich kenn auch keinen Zauber der einen hässlich macht.
damit ist gemeint das du dein Charisma senken sollst.. das geht mit irgendeiner Art von Alkohol.. musst du dich mal umgucken wenn da als Effekt "Charisma senken" steht.. vll Bier oder ähnliches, einfach mal zum Schrein Alkohol mitnehmen, etwas saufen und dann noch mal probieren
Falls du das PI verwendest( ich hab doch glatt den Namen vergessen) das etwas an den alkohlischen Getränken von Oblivion ändert und ein richtiges Betrunken sein hervor ruft, musst du einen Zauber verwenden um so ein niedriges Charisma zu erlangen.