NQ: Problem bei "Unehrlicher Mitwerber"

Smonsch

Bürger
Hi leute! Ich hab n kleines Probem beim NQ "Unehrlicher Mitwerber" oder so, hab den Namen leider vergessen.
Jedenfalls hab ich schon alles getan, ich bin bei Aragonodingsbums eingebrochen und bin in den Keller gegangen, hab dann rausgefunden dass seine Keidung die er verkauft Grabbeigaben sind und hab ihn bei dem Mausoleum von so einer Familie ertapt und umgebracht. Dann soll ich ja seine Habseligkeiten nach etwas Belastendem durchsuchen, ich hab mir da einfach alles genommen was er bei sich hatte, das Questbuch hat sich aber nicht aktualisiert. Dann bin ich zu ihm nach hause gegangen und seine ganze Wohnung eine 3/4 Stunde lang durchsucht und auf den Kopf gestellt.
Doch es passiert rein gar nix! Was is da los?? Is das n Bug oder bin ich einfach nur blind?? kann mir bitte wer helfen!:cry:
 
nö am grab hab ich nix gemacht^^
oman bin ich doof... wird sofort gemacht!:lol:

dan hätte ich gleich noch eine frage: was bekomme ich denn wenn ich den quest in krähenheim mache? ich hab den grosmeister gestern geschlagen aber dafor halt gespeihert und den quest in krähenheim hab ich noch nicht gemacht. rentiert es sich dass ich ihn noch mache befor ich ihn besiege?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Buch musst du ja Toronir zeigen, dass er dir das alles glaubt. Und die Schaufel noch als Beweis. Beides nimmt diese Jenesin am Ende der Quest.
 
ja ich hab jez die schaufel genommen und als sich das questbuch aktualisieren wollte is da pc abgestürzt:cry:

ich versuchs morgen nochmal
 
quest in Krähenheim? ist das die die man vom Großmeister bekommt? Wenn ja, bekommst du von Großmeister wenn du sie beendest ein paar Attribute erhöht und der Großmeister lässt sich im Kampf ohne Gegenwehr killen
 
  • Like
Reaktionen: Smonsch
also das krähenheimquest lohnt sich auf jedn fall,hat aba den hackn das der große endkampf ne schlafveranstaltung wird!
 
  • Like
Reaktionen: Smonsch
quest in Krähenheim? ist das die die man vom Großmeister bekommt? Wenn ja, bekommst du von Großmeister wenn du sie beendest ein paar Attribute erhöht und der Großmeister lässt sich im Kampf ohne Gegenwehr killen

Nein, nicht Quest in Krähenheim. Es geht um die Quest, die man von Jensin bekommt und die mit Thoronir und Agarmir (oder so ähnlich) zusammenhängt. Hat nichts mit der Arena oder dem Großmeister zu tun.
 
wenn du dir den ganzen thread durchgelesen hättest, wüsstest du, dass das mit thoronir schon erledigt ist und es nun um das krähenheim quest geht ;)
 
Wenn du die Krähenheim Quest machst und der Graue Prinz nicht gegen dich kämpft ist das ganze aus 2 Gründen total Langweilig:

1. Der ganze spaß ist weg und der Kampf gleicht eher einem Meuchelmord

2. Es kommt die Meldung " Eure Tat wurde von Unbekannten Mächten bemerkt " Wenn du Knights of the Nine benutzt könnte es passieren das die Götter dir die Rüstung des Göttlichen Kreuzritters abnehmen:shock:
 
Wenn du die Krähenheim Quest machst und der Graue Prinz nicht gegen dich kämpft ist das ganze aus 2 Gründen total Langweilig:

1. Der ganze spaß ist weg und der Kampf gleicht eher einem Meuchelmord

2. Es kommt die Meldung " Eure Tat wurde von Unbekannten Mächten bemerkt " Wenn du Knights of the Nine benutzt könnte es passieren das die Götter dir die Rüstung des Göttlichen Kreuzritters abnehmen:shock:

Falsch. Wenn du ihn tötest, bekommst du keine Infamie, aber die Meldung " Eure Tat wurde von Unbekannten Mächten beobachtet" Das ist aber ein guter Einstieg in die DB ohne Infamie.
 
ok ok!^^
ich hab beides probiert und finde dass es ohne der krähenheimquest schöner ist.
allerdings hab ich ein probem:
ich habs jetz schon 4 mal versucht und immer wenn ich die schaufel aus dem grab nehme hängt sich der pc auf. ich hab keine ahnung an was das liegenknnte, da ich keine mods ausser crowded roads hab.
kann mir nochmal wer helfen?:?
 
Naja Crowded Roads eben. Mehr hab ich nicht. Unique Landscapes noch aber die hab ich schon rausgetan weils der Pc nicht zerissen hat...

Patches hab ich 1.1, hab ihn aber noch nicht installiert. Sollte ich vielleicht mal machen^^
 
Zuletzt bearbeitet: