[NQ] Paranoia

xXSowiloXx

Abenteurer
Sers!

Hab ne Frage zu dem Quest, wo ich Glarthir helfen soll. Es gibt ja 3 Möglichkeiten diesen Quest anzugehen. Welche ist die beste?

1. Glarthir sagen, dass er nicht verfolgt wird. --> Muss ihn killen!
2. Glarthir sagen, dass er verfolgt wird. --> Ka^^
3. Den Wachen sagen, dass sie Glarthir einkasteln sollen. --> Weiß ich ebenfalls nicht....


Mfg. Sowilo
 
Es gibt keine besten Wege. Tu das, was dir gefällt.
Hab auch die erste genommen, kann dir bei den anderen auch nicht sagen, was passiert ;)
 
Bei der zweiten muss man am Schluss die beobachteten Personen töten, dafür gibts 1000 (!) Gold.
Dritte hab ich keine Ahnung
 
Hehe, ok...

Der wird ja wirklich net verfolgt, oda?^^
Aba der erste bringt mir halt 353 Gold und den Schlüssel zu Glarthirs Haus...Des is voll geil des Häusle xD

Andere Möglichkeiten oder Fantasien? *har har*

Danke!
 
xXSowiloXx schrieb:
1. Glarthir sagen, dass er nicht verfolgt wird. --> Muss ihn killen!
2. Glarthir sagen, dass er verfolgt wird. --> Ka^^
3. Den Wachen sagen, dass sie Glarthir einkasteln sollen. --> Weiß ich ebenfalls nicht....

1. Du musst ihn töten
2. du musst die zu beobachtenden Personen töten
3. Die Wachen töten ihn
 
Dann bleibe ich beim ersten...*hehe*

Aber es hat keine weiteren Auswirkungen aufs Spiel, wenn ich die "Verschwörer" nicht töte, oder?
 
Ich bin aus Neugier mal bei Glarthir eingebrochen, dabei habe ich interessante Notizen in seinem Keller gefunden (das war, nachdem ich ihn bereits gesagt hatte, dass ihn zwei der drei Konspiranten nicht verfolgen, ob das ein Faktor dafür war, weiß ich nicht). Jedenfalls denke ich, dass man mit diesen Notizen noch etwas anstellen könnte... Ich selbst habe aber auch die erste Variante gewählt.

Gruß, Doom

Übrigens wäre es nett, wenn ihr Questrelevantes in Spoilerform schreiben würdet.
 
Also ich hab ihm bei den ersten beiden gesagt, sie seien unschuldig und das Geld für meine Nachforschungen kassiert.

Dann beim dritten sagte ich er habe Glathir verfolgt.
Mit dem Mordauftrag hab ich ihn dann bei den Wachen verpetzt, die ihn dann getötet haben.

Mit dem Schlüssel von seiner Leiche bin ich dann in seine Wohnung und hab mir alles geholt was nicht "Niet und Nagelfest" war, auch die restlichen Ersparnisse....

Auf diese Weise hatte ich keinen Ärger mit den Wachen, musste keine Strafe zahlen und bekam sein ganzes Geld... :wink:
 
Ich hatte gar nichts gemacht, d. h. hab ihn links liegen lassen, als ich mich mit ihm traf, dachte der wär son bissl Malle! Als ich dann mal wieder in die Stadt kam, lief der doch glatt Amok und wurd von den Wachen niedergemetzelt. Somit hatte sich das Thema erledigt. Klar, das ich natürlich sein Inventar an mich nahm. Doch in seinem Haus war ich noch nicht.
Später mal...
 
nur so zur information:
ich habe ihm imemr gesagt, er würde verfolgt und am ende verpetzt. mein bruder hat einmal gespeichert und abgelehnt die zu töten. dann ist der in sein haus gegangen, hat ne kriegsaxt genommen und bernadette peles angegriffen. mein bruder hat die frau nicht aus ihrem haus gleassen und sie starb. leider wurde er auf der starße von der wache erledigt. dann hat lilacor geladen und ihn verpetzt
 
nur so zur information:
ich habe ihm imemr gesagt, er würde verfolgt und am ende verpetzt. mein bruder hat einmal gespeichert und abgelehnt die zu töten. dann ist der in sein haus gegangen, hat ne kriegsaxt genommen und bernadette peles angegriffen. mein bruder hat die frau nicht aus ihrem haus gleassen und sie starb. leider wurde er auf der starße von der wache erledigt. dann hat lilacor geladen und ihn verpetzt

du kannst auch in sein Haus einbrechen und ihm die Axt klauen bevor er Amok läuft^^
 
Also, ich habe mal alle möglichkeiten (außer dem Verpetzen) gemacht

Hier meine erfahrungen:

Also, wenn man ihm sagt keiner verfolgt ihn, will er mich killen

Wenn man die betreffende Person Killt, bekommt man 1000 Septime

und einmal bin ich bei ihm eingestiegen und habe die sehr interresanten nachrichten in seinen keller gelesen...
 
mit einem sehr hohem Ruhmwert, der göttlichen Rüstung und keiner Infamie glaubt einem der kleine Waldelf nach der zweiten Person, dass keiner ihm ans Leder will und der Quest ist beendet. Ohne den Tot irgendeines NPC:)
Hab den Quest beendet und alle leben noch ;)

gruß