[NQ] Nirnwurtz und Schrein Quest

Corben

Reisender
Wo zu Teufen soll ich 20 Weitere von den Pflanzen finden?

Ich hab von dem Schrein bei Leyawiin die Aufgabe bekommen die Typen zu finden, die so ein Auge gestohlen heben.

Danke
 
@nirnwurz: Geh mal bei den Kaiserstadtinseln das Ufer entlang, das wucher dort wie nix ^^ (Hab heut 2 gefunden, einfach so am Ufer)
 
1) Nirnwurz findet man relativ leicht, wenn man weiß, wo man es suchen muss. Es wächst immer in der Nähe von irgendwelchen Flüssen, Seen und Teichen. Außerdem ist es auch schon mal unter Wasser zu finden, z.B. im Brunnen der Cheydinhal-Magiergilde.

2) Der Typ ist Argonier und wer es genau ist und wo er wohnt, erfährst du von einer Wache.
 
In der Kaiserstadt "Zur vergoldeten Karaffe" müsste hinter der Theke im Blumentopf eine Nirnwurzpflanze wachsen, ebenso im Hafenviertel auf dem Piratenschiff in der Kapitänskajüte. Das wären schon mal zwei. ^^

Gruß, Doom
 
nirnwurze finden ist kein problem reite einfach mal mit deinem pferd an fluss und seeufern entlang und schau richtig hin.
dauert zwar seine zeit aber so findest du 20 locker und easy.

ich bin inzwischen dabei 40 davon zusammen kratzen zu müßen ;)
ist dann aber auch der latzte auftrag dieses quests :)
 
Ich hab den öden Nirni-Sammelquest schon fertig, aber wenigstens sieht man dabei viel von der schönen Landschaft.
 
Shapeirfan schrieb:
Ich hab den öden Nirni-Sammelquest schon fertig, aber wenigstens sieht man dabei viel von der schönen Landschaft.

is wahrscheinlich der hauptgrund für die quest, so für die leute, die sich nicht selber dazu zwingen können, mal vom teleportieren abzusehen :)
 
teoretisch könnt ichs auch ausprobieren, aber: is es möglich den Nirnwurz in der magiergildetruhe zu vervielfachen? :?:
 
verdammt, deswegen hab ich jetz das spiel gestartet und wie ein beklopter gerastet? f*** so was passiert auch nur mir...
 
So ich habs geschafft, ich bin einfach den gorßen See entlang gegengen da sind alle paar meter welche.

Den Quest mit Leyawiin hab ich noch nicht gemacht, aber wenn Teridan sagt, dass es so geht wirds wohl auch so gehn ;)
2) Der Typ ist Argonier und wer es genau ist und wo er wohnt, erfährst du von einer Wache.

Danke@all