[NQ] Mysterium auf der Harlunswacht

Notax

Fremdländer
Also.. ich hab ein Problem mit der Quest von der Kriegergilde...
Ich soll dort das Verschwinden von einigen Bürgern untersuchen.
Nungut.. kurz zu den sumpfigen Höhlen und die Irrlichter davor aus dem Weg geräumt. Dann soll ich in die Höhle rein und sie nach den Bürgern absuchen.
Also bin ich rein, bring ein paar Trolle um und steh nun genau auf der Stelle, wo der grüne Pfeil ist. Da liegen aber nur ein paar Leichen und das Questlog reagiert in keinster weise...
egal was ich mache und wie ich es ablaufen, bzw die Leichen untersuche ...

weiß jemand was ich falsch gemacht habe? oder ob es ein Bug ist? (ich habe nun schon eine Weile im I-net gesucht, aber nichts bezüglich dieser Quest gefunden)
Ich war durch Zufall früher schonmal in der Höhle drinne und hatte sie zur Hälfte gecleart.. hat das den Bug vllt. ausgelöst???

Danke für die Antworten
 
Ich schätz mal, dass du einen Troll übersehen hast. Der Quest-Eintrag kommt anscheinend nur dann, wenn du auch wirklich ALLE Trolle geplättet hast. Ein Leben-Entdecken-Zauber hilft bestimmt.
 
jop .. dankeschön .. hatte einen übersehen..

aber nun soll ich Beweise finden.. und ich hab wieder alles komplett durchsucht.. bei dem grünen Pfeil reagiert mein Questlog ebenfalls nicht..
und sonst hab ich eigentlihc auch die beiden Ebenen durchsucht..
ich frag wirklich nicht gern.. aber weiß jemand rat?
 
Ja eben dieses problem habe ich auch anscheinend verschwindet die leiche des typen der das tagebuch besitzt nachdem man einmal in der höhle war das heisst wenn man vorher (so wie ich) schonmal drin war ist der quest ziemlich unlösbar -__- :x
 
-.- na geil... gibts dann noch ausweichmöglichkeiten um bei der kämpfergilde den höchsten rang zu erreichen?
 
ich such auch grad nach einer lösung bin bis jetzt nich wirklich fündig geworden hab nur einen fix gefunden der hat mich schonmal ein stück weiter im quest muss erst noch weiter testen obs funktioniert

hier kannst du dich auch umschauen, dort ist auch irgendwo der fix
 
Das is sowieso ein ganz großes Mancko an dem Spiel!
Wenn man am Anfangin irgendwelche Hölen geht, wird man später bei vielen Quest große Probleme bekommen.
Einzige Lösung: Erst alle Quests machen und dann die restlichen Dungeons leer räumen!
 
Mysterium auf Harlunswacht

Nabend Leute!
Bin seit langen wieder aktiv im Forum, wie gehts wie stehts?!

Hab glei mal ne Frage zu dem oben genannten Quest. Ich habe die Meldung bekommen, dass ich alle Trolle in der "Sumpfigen Höhle"getötet habe. Jetzt muss ich nur noch beweisen, dass die Trolle die Bewohner von Harlunswacht getötet haben. Wie mache ich das? Ich bin ja in dem einen Raum, wo die Skelette liegen. Was nun?

Mfg.
 
Dort müsste eine Leiche liegen mit dem Namen "Eduard Denile". Wenn du ihn untersuchtst bekommst du deinen Eintrag. Zumindest laut gamefaqs.com. Seit ich die Quest gemacht habe, sit schon einige Zeit vergangen.
 
Die von dir genannte Leiche müsste also in dem markierten Raum liegen, wo auch die Skellis und die 2 Zombies sind. Danke! Aber das Prob is, da liegt keiner *g*

Mfg.
 
Moin moin!
Hat wer was neues rausgfunden? Bug? Wie kann ich ihn beheben?

Mfg.

PS: Ich könnte wetten ich werde wieder von irgend einem Admin angegriffen:shock: