[NQ] Magiergildenquest: Angriff auf MG in Bruma

Cherubion

Gebannter Benutzer
Hallo Ihr,

Ihr könnt mir doch helfen. Wie lange schätzt ihr denn, braucht man von "Bruma" in die "Kaiserstadt". Genauer gesagt zu der "Geheimen Universität". In Bruma soll "Der Herr der Würmer" auch bekannt unter dem Namen "Mannimarco" zugeschlagen haben.
Seine Assistentin hat ein paar Geister beschworen, die die Magier einschließlich der Leiterin "Aurane Frernis" gekillt haben. Der einzige Überlebende war ein Khajit. Er erzählte mir, was passiert ist und ich sollte seinem (und als Magiergildenmitglied) auch meinem obersten Dienstherren Hannibal Traven erzählen, was da vorgefallen ist.
Er sagt mir, ich solle noch warten, er rede selbst mit ihm. Ich hätte vielleicht während der Reise wieder alles vergessen.
Also sagt mir bitte, nach wie vielen Tagen dieser Khajit angekommen ist.
Danke!

Cherubion
 
Sers!
Ich hab den angesprochen, dann is der rausgehuscht und als ich mich dann wieder zur Geheimen Universität begeben habe, saß der unten im Erzmagierturm und hat nen Buch gelesen *g*
 
Also mir hat der Kajit gesagt, er hätte tierisch schiss und würde sich nun vom Acker machen und ich ihn nie wiedersehen. Dann bin ich zu Traven gelatscht und hab ihm die Geschichte gesteckt und diesen Kajit hab ich nie mehr gesehen! Also ich seh da kein Problem^^
 
J´skar war bei mir nach einigen Tagen in der Erzmagier-Eingangshalle.

Kommt "Aurane Frernis" auch in Oblivion vor? Die Bruma-Magiergilde leitet sie auf jeden Fall nicht. In MW war sie eine Alchemistin aus Vivec. :D